Espitas

Bar
Louisenstr. 39, 01099 Dresden Louisenstr. 39, 01099 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hier is(st) Mexiko: Unter diesem Motto gehen die Meisterköche im Espitas täglich ans Werk, bieten ausgezeichnete mexikanische Gastronomie in traditioneller Atmosphäre und schicken somit ihre Kunden auf eine kulinarische Reise.

Empfehlungen

250
107 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schön wars..........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
war alles lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
freundliche Bedienung, Essen fantastisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen, nette Bedinung, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Bedienung und gutes Essen. Wir fühlten uns trotz Gutschein wie ein Gast erster Klasse. Macht weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben durch Zufall festgestellt, dass zwei Freunde von uns ebenfalls an dem Tag dort einen Tisch reserviert hatten und durch Zufall haben wir einfach noch einen Freund mitgenommen. Espitas hat es dankenderweise hinbekommen, dass wir dann alle fünf an einem Tisch sitzen konnten, obwohl es echt voll war. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche und kulante Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Finde es relativ teuer, aber lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Getränkeservice hat sehr lange gedauert, ca 25 Minuten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kommen gern wieder, Sigrid und Erhard.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Espitas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Espitas besucht hat.