Reiki-Zentrum Dresden

Aktivitäten
Louisenstraße 9, 01099 Dresden Louisenstraße 9, 01099 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Reiki Zentrum Dresden bietet seinen Kunden ein breit gefächetes Angebot in bezug auf diese asiatische Selbstheilungskunst. Reiki ist ein traditioneller Weg der Selbstheilung, ein ganz besonderer Weg, um mit der Lebenskraft in Berührung zu kommen und damit auch unsere natürliche Lebensenergie zu harmonisieren. Das Besondere daran ist: Das Reiki-System ist eine sehr alte Einweihungswissenschaft, welche universielle Schwingungen nutzt. Reiki wurde vom Japaner Dr. Mikao Usui neu entdeckt, daher kommt der Name Reiki. Der Ursprung dieses Wissens liegt aber nicht in Japan, sondern in Indien und Tibet. Reiki ist die besondere Energie, welche den Kosmos erfüllt und wofür wir viele Namen, allerdings keine Erklärung haben. Heute wird diese einzigartige Kunst der Entspannung und Erholung in Kursen auf der ganzen Welt gelehrt. Das Angebot des Reiki Zentrums Dresden umfasst eine Vielzahl von Kursen, aber auch einzelsitzungen, in denen besonders auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen werden kann. Aber auch das Angebot an Kursen zur Meditation ist breit gefächert. Diese alternativen Heilmethoden werden auch in den Einzelsitzungen angewandt und die Menschen damit vor allem dazu befähigt, diese Obungen zu Hause anzuwenden. Weitere wichtige Angebote sind außerdem die Kurse im Bereich des Familienstellens. Bei dieser besonderen Therapie wird ein Familienbild aus Stellvertretern erstellt, womit die Beziehungen der Familienmitglieder untereinander dargestellt und auf diese Weise auch Konfliktlösungen leichter gefunden werden können. Mit all diesen einzigartigen Angeboten der Alternativmedizin werden die Betroffenen dabei unterstützt,im Alltag sehr viel besser miteinander zurechtzukommen. Am besten sollteman sich einfach mal auf der Homepage informieren.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Behandlung wurde sehr feinfühlig durchgeführt. . .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
leider in einem dunklen Hinterhof
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ich war sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
nicht seriös
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
bin froh das ich nicht den vollen Preis bezahlt habe, den das was sozusagen Handauflegen gemeint ist kann ich auch!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Man sollte die Leute, die wirklich das 1. mal dort hingehen und gesagt haben, dass sie noch nichts von Reiki gehört haben, über Reiki informieren. Nach den 3 x habe ich keine Ahnung, was passieren sollte. Hinlegen, Hände auflegen und wirken lassen. Was sollte ich wirken lassen?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reiki-Zentrum Dresden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reiki-Zentrum Dresden besucht hat.