Zschoner Mühle

Essen & Trinken
Zschonergrund 2, 01156 Dresden Zschonergrund 2, 01156 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Zschoner Mühle bietet verschiedene Speisen der gutbürgerlichen sächsischen Küche mit internationalen Einflüssen an. Das in Braun gehaltene Lokal in einer Richtung zwischen ländlichem Barock und Jugendstil verfügt über 110 Plätze in 4 Gasträumen, von denen jeder ein eigenständiges Flair besitzt, sowie 150 Gartenplätze in der Selbstbedienung. Auf der Speisekarte stehen u. a. zahlreiche Suppen, Salate, Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte, die entsprechend der Jahreszeit zusammengestellt werden. Eine große Auswahl an kalten und heißen Getränken sowie Weinen aus dem Elbtal und Deutschland rundet das Angebot des Restaurants ab.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen war mwga
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Tolle Räumlichkeiten, leckeres Essen. Bei der Terminvereinbarung über Groupon ist zu beachten, dass vom Lokal noch eine separate Bestätigung erfolgen muss. Andernfalls überschneiden sich Termine, wie es bei uns der Fall war. Es fand sich aber eine Lösung und wir konnten dort essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Tolles Ambiente, lecker Burger. Das richtige Ziel für einen Radausflug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ruhig und sehr idyllisch gelegen, erinnert an vergangene Zeiten sehr urig auf jeden fall immer einen besuch wert. ach und sehr zu empfehlen ist die haxe...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war gut. Sehr dunkler Wirtschaftsraum. Kein Hinweis bei Groupon auf zusätzliche Parkgebühren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches Personal, Essen war ausreichend, wer mit dem Auto hinfährt muss 1 Euro Parkgebühren einkalkulieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Biergarten ist ein MUSS!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Haxe war so geil . Die Bedienung war auch sehr lieb, ich hatte dummerweise meinen Gutschein vergessen und sie hat dann für mich die Käufe durchgesehen. Wir kommen wieder- definitiv :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man kann herrlich vorher spazieren gehen udn anschließend lecker essen ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen, nette Bedienung, schönes Ausflugsziel für den Sommer. Leider derzeit durch Strassensperrung umständlich zu erreichen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zschoner Mühle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zschoner Mühle besucht hat.