Zschoner Mühle

Essen & Trinken
Zschonergrund 2, 01156 Dresden Zschonergrund 2, 01156 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Zschoner Mühle bietet verschiedene Speisen der gutbürgerlichen sächsischen Küche mit internationalen Einflüssen an. Das in Braun gehaltene Lokal in einer Richtung zwischen ländlichem Barock und Jugendstil verfügt über 110 Plätze in 4 Gasträumen, von denen jeder ein eigenständiges Flair besitzt, sowie 150 Gartenplätze in der Selbstbedienung. Auf der Speisekarte stehen u. a. zahlreiche Suppen, Salate, Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte, die entsprechend der Jahreszeit zusammengestellt werden. Eine große Auswahl an kalten und heißen Getränken sowie Weinen aus dem Elbtal und Deutschland rundet das Angebot des Restaurants ab.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Tolle Lokalität mitten in der Natur, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Nette unaufdringliche Bedienung und nach einer kleinen Wartezeit bekommt man ein wirklich selbst gemachtes frisches Essen, was auch so schmeckt und nicht wie aus der Mikrowelle. Da kann man auch einmal etwas Geduld beim Warten aufbringen, denn es lohnt sich! Die Portionen sind sehr reichhaltig und auch sonst hat die Mühle viel zu bieten, z.B. verschiedene Veranstaltungen, wie Live-Musik und Puppentheater. Nach dem Essen kann man toll spazieren oder vorher eine kleine Wanderung einlegen ,-) Wir kommen auf jeden Fall wieder >;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ein sehr schönes Ausflugslokal. Besonders für Familienausflüge mit Kindern am Wochenende geeignet. Es gibt viel interessantes und historisches rund um die Mühle zu sehen. Alles sehr liebevoll hergerichtet und auch gute Küche. Wir kommen gerne wieder. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Riesenportionen und sehr schmackhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hat super geschmeckt. Angenehmes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
schönes Ambiente, sehr freundliche und schnelle Bedienung und das Essen war super lecker und reichlich, wir kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Haxe war sehr lecker und verdammt groß. Ambiente super, nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
schöner Biergarten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war sehr lecker dort: empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen war mwga
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Räumlichkeiten, leckeres Essen. Bei der Terminvereinbarung über Groupon ist zu beachten, dass vom Lokal noch eine separate Bestätigung erfolgen muss. Andernfalls überschneiden sich Termine, wie es bei uns der Fall war. Es fand sich aber eine Lösung und wir konnten dort essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zschoner Mühle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zschoner Mühle besucht hat.