Zschoner Mühle

Essen & Trinken
Zschonergrund 2, Dresden, Sachsen 01156 Zschonergrund 2, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 137 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Zschoner Mühle bietet verschiedene Speisen der gutbürgerlichen sächsischen Küche mit internationalen Einflüssen an. Das in Braun gehaltene Lokal in einer Richtung zwischen ländlichem Barock und Jugendstil verfügt über 110 Plätze in 4 Gasträumen, von denen jeder ein eigenständiges Flair besitzt, sowie 150 Gartenplätze in der Selbstbedienung. Auf der Speisekarte stehen u. a. zahlreiche Suppen, Salate, Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte, die entsprechend der Jahreszeit zusammengestellt werden. Eine große Auswahl an kalten und heißen Getränken sowie Weinen aus dem Elbtal und Deutschland rundet das Angebot des Restaurants ab.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Zschoner Mühle ist ein sehr interessantes Objekt. Aber der Gastraum ist sehr ungemütlich ,historisches Flair kann wesentlich besser aussehen. Im Gastraum war es zu kalt! Die Schweinshackse war insgesamt auch nicht empfehlenswert. Einzig die Bedienung war echt freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir waren nun das 2. Mal hier essen, das 1. Mal hat es uns besser geschmeckt.Die Haxe und die Klöße waren ohne jegliches Gewürz und an der Haxe kaum Fleisch, nur wabbeliges Fett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die alte Mühle hat Flair und wir als Gäste haben uns Wohlgefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Personal und der Burger waren gut. Leider waren die Pommes wie Zahnstocher und auch genauso hart.Das Ambiente war Kühl.Im Sommer vielleicht sehenswert, nur zum Abendessen nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Urig, gut und empfehlenswert zu je
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Große Enttäuschung!!! Der Burger auf dem Bild, ist der Burger, den man von der Karte bestellen kann. Hier bekommt man einen Tiefkühlbürger mit Kraut. Echt mies ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Räumlichkeiten waren kalt. Jacke lieber anlassen und der Burger war alles andere als gut:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War nicht so der Bringer Pedis waren aus dem Frost.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Urig ausgestaltetes Gasthaus in herrlicher Lage
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zschoner Mühle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zschoner Mühle besucht hat.