Fotografie am Hofgarten

Wohnaccessoires
Kaiserstraße 37A, 40479 Düsseldorf Kaiserstraße 37A, 40479 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Fotografie am Hofgarten fertigt gewerbliche, geschäftliche und private Fotos an. Individuelle Beratung im Vorfeld ist selbstverständlich.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Fotografien sind für Menschen mehr als einfach nur Bilder eines vergangenen Geschehnisses. Sie sind Erinnerungen und Darstellungen, die in einem bestimmte Emotionen wecken und manchmal sogar zu Handlungen animieren. Fotos sind also vor allen Dingen etwas Menschliches. Da macht es Sinn, dass das Motto des Fotostudios Fotografie am Hofgarten in Düsseldorf “Menschen sind unsere Stärke” lautet. Das Studio besteht bereits seit 1977, verfolgt seit der Übernahme durch Klaudia Taday aber einen umfassenderen Ansatz. Denn dort kannst du Fotos machen lassen, die sowohl zu Werbezwecken genutzt werden können, als auch im geschäftlichen oder im privaten Bereich Beachtung finden. Ganz klassisch kannst du Fotografie am Hofgarten also damit beauftragen, bei deiner Hochzeit oder einer großen Familienfeier die wichtigsten Momente festzuhalten. Eine andere Möglichkeit für private Fotografien wäre beispielsweise ästhetisch besonders anspruchsvolle Fotos von einem jungen Elternpaar gemeinsam mit ihrem Neugeborenen anfertigen zu lassen.

Du bist in der Schauspiel- oder Modelbranche tätig und möchtest deine Bewerbungsmappe mit ansprechenden Fotografien aufwerten? Fotografie am Hofgarten steht dir hierbei als kompetenter Partner zur Seite und übernimmt nicht nur das Fotografieren selbst, sondern eben auch die Beratung im Vorfeld. Sollen es am besten klassische Schwarz-Weiß-Aufnahmen sein? Macht es vielleicht eher Sinn, dich in der freien Natur abzulichten und dabei spezielle Farbfilter zu benutzen? Nicht umsonst zählten schon, wie die Website des Fotostudios eindrucksvoll aufzeigt, die Deutsche Oper am Rhein und der Düsseldorfer Friseursalon Lupo zu den Kunden. Jedes der Teammitglieder hat übrigens ein Spezialgebiet. Selda Köksal ist beispielsweise Expertin für Businessfotografien, während Saskia Syben bei Hochzeiten ihr Talent zum Ausdruck bringt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fotografie am Hofgarten

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotografie am Hofgarten besucht hat.