Keine neue Nachrichten

LA PIAZZETTA

Kaiserstraße 5,, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40479 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

La Piazetta („der kleine Platz”) präsentiert sich ganz groß, wenn es um köstliche italienische Küche geht. Weinkeller, Pasta-Variationen und knusprige Pizza, Antipasti sowie ein warmes, mediterranes Flair erwarten jederzeit die hungrigen Gäste in der Kaiserstraße. Das gemütliche Restaurant zählt zur traditionsreichen und für hohe italienische Kochkunst bekannten Rossini-Gruppe.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Das Essen ist wirklich gut, der Service soweit in Ordnung. Allerdings versucht man offensichtlich bei Groupon Kunden, das Geld durch exorbitante Getränkepreise wieder hereinzuholen. Wir haben einen Fehler gemacht, indem wir zwei Gläser Weißwein bestellt haben, ohne vorher nach der Weinkarte zu fragen. Da Pizza und Pasta zwischen 10 und 15 Euro kosteten, hätten wir mit einem Hauswein zwischen 4.50 und 6.50 pro Glas gerechnet. Nix da: satte 10 Euro wurden uns pro Glas berechnet. Auch eine 0,2 Cola und ein kleines Wasser kosten deutlich über drei Euro. Im Ergebnis haben wir für die Getränke viel mehr gezahlt, als für das Essen. Ich fühlte mich sehr abgezockt, als ich trotz Gutschein im Wert von 35 Euro noch 20 Euro nachzahlen musste, obwohl wir „nur“ 1xPizza, 1xPasta gegessen, sowie 2 Softdrinks und zwei Gläser Wein getrunken haben. Mit 10 Euro pro Glas Wein muss man bei den noch moderaten Essenspreisen, der Lage und dem Ambiente definitiv nicht rechnen. Ich deute dies als offensichtliche Abzocke von Groupon-Kunden. Schade, dass das Restaurant den Vertrag mit Groupon nicht als Chance zur Neukundengewinnung sieht. Obwohl ich in der Nähe wohne, werde ich nach dem ersten Besuch definitiv nicht wiederkommen.
Melden | vor einem Jahr
Wirklich guter Service- Essen super!
Melden | vor einem Jahr
Netter Service, gutes Essen, guter Wein 😊
Melden | vor 2 Jahren
Immer frisch zubereitetes leckeres Essen und sehr guten Wein. Dabei recht unkompliziert. Wir fühlen uns dort wohl!
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr lecker und schön drapiert. Die Bedienung hätte etwas aufmetksamer sein können.
Melden | vor 2 Jahren
Leider keine gute Erfahrung.
Melden | vor 2 Jahren
Menüs sind sensa
Melden | vor 2 Jahren
Italien in Perfektion.
Melden | vor 2 Jahren
Essen sehr lecker, Bedienung sehr nett und aufmerksam
Melden | vor 2 Jahren
Don’t forget to print your coupon ;) Food was amazing, service was special. Overall a very good deal! Sitting outside with the amazing weather was well a big plus!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
LA PIAZZETTA

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LA PIAZZETTA besucht hat.