Hirschchen

Restaurant
Alt-Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf Alt-Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Do.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bei dem Unternehmen mit dem wohlklingenden Namen Hirschchen handelt es sich um ein renommiertes Gasthaus im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, das seinen Gästen bereits seit vielen Jahren kulinarische Spezialitäten der deutschen Küche bietet und diese nur mit frischesten Zutaten zubereitet werden. Sofort fühlt man sich beim Betreten des urigen Gasthauses wohl, und die liebevolle und elegante Atmosphäre des Restaurants lädt zum Verweilen ein. Dem freundlichen und zuvorkommenden Personal liegt es zudem nahe, jedem Gast den Aufenthalt hier zum absoluten Erlebnis zu machen. Auf der Speisekarte findet man allerlei schmackhafte Speisen, angefangen vom Schweinebraten bis hin zum Hirschbraten, auf den man besonders stolz ist. Ein Ausflug in das Restaurant lohnt sich aber in jedem Fall, nicht nur des Gaumens wegen. Die Leistungen des Restaurants umfassen dabei vor allem das Angebot erstklassiger Gerichte, die nach traditionellen Rezepten zubereitet werden. Im edlen Ambiente im Saloon-Stil speist man hervorragende Wildgerichte ebenso wie leckere Fischgerichte. Angeboten werden zudem zahlreiche Zusatzveranstaltungen, zu denen eingeladen wird. Zu nennen sind hier vor allem die sonntäglichen Brunches, aber auch das hin und wieder stattfindende Buffet-Essen. Das Restaurant kann in diesem Zusammenhang aber auch für private Feierlichkeiten gemietet werden, bietet es doch Platz für bis zu 70 Personen. Sollte das Interesse für das Restaurant nun geweckt sein oder man möchte sich selbst gern auch einmal von den kulinarischen Qualitäten des Hauses überzeugen, so findet man dieses am Alt-Pempelfort 2 in 40211 Düsseldorf. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, einen Blick auf die informative Internetseite zu werfen.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider war der Anbieter nicht in der Lage vergriffene Ware umgehend nachzulegen. In vielen Fällen musste man sogar 1-2 Stunden warten, falls es denn überhaupt einen Ersatz für die vergriffenen Speisen gab. Ich glaube dass Hirschen dem Ansturm nicht nachkommen konnte und daher Probleme hatte. Ein Brunch der bis 15 Uhr geht, darf nicht schon um 12 Uhr keine ausreichenden Speisen mehr haben. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Chaotische Tischeverteilung trotz vorheriger Reservierung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bedienung top reservieren !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Preis-Leistung sind absolut stimmig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
leider war unsere reservierung nicht vorhanden,aber das personal hat es geregelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider waren die schmackhaften Rühreier und Speck viel zu schnell weg und der Nachschub der geleerten Platten dauerte ziemlich lang. Auch der süße Nachtisch war etwas knapp bemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Gänseessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Laßt es so wie es ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir haben schon neu und privat wieder den Bruch gebucht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hirschchen

So.
10:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Do.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Fr.-Sa.
11:30 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hirschchen besucht hat.