Restaurant Luisa

Italienisches Restaurant
Luisenstraße 7, 40215 Düsseldorf Luisenstraße 7, 40215 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei dem Unternehmen mit dem wohlklingenden Namen Trattoria Luisa handelt es sich um ein beliebtes italienisches Restaurant ganz im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, das seinen Gästen bereits seit vielen Jahren kulinarische Köstlichkeiten, des italienischen Kulturraums entstammend, anbietet und diese nur mit Hilfe traditioneller Rezepte und mit frischesten Zutaten zubereitet. Sofort fühlt man sich wohl, wenn man die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten der Trattoria betritt und das freundliche und zuvorkommende Personal liest einem zudem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Restaurant bietet zudem die Möglichkeit, hier an der Bar erlesene Weine und fruchtige Cocktails zu genießen oder an diversen Sonderaktionen wie Brunches oder Buffets teilzunehmen. Ein Ausflug hier her lohnt sich also in jedem Fall. Speisen ganz wie in Bella Italia - so lautet das Motto des urigen Restaurants im mediterranen Stil. Und in der Tat erfährt man hier allerlei Köstlichkeiten wie z.B. Pizza, Pasta und co. und genießt zudem hervorragende Weine aus der Region. Ein weiteres Feature ist außerdem der täglich wechselnde Mittagstisch des Restaurants, was gerade für Reisende oder Berufstätige sehr interessant und schmackhaft sein dürfte. Wer es möchte, der kann die hübsche Trattoria auch für private Feierlichkeiten mieten oder man lässt sich dank des zuverlässigen Party-Services die köstlichen Speisen direkt nach Hause liefern. Sollte das Interesse am Restaurant nun also geweckt sein und man möchte sich selbst gern einmal von den kulinarischen Qualitäten des Hauses überzeugen, dem sei angeraten, sich in die Luisenstrasse 7 in 40215 Düsseldorf zu begeben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant Luisa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Luisa besucht hat.