Trattoria Mille Lire

Italienisches Restaurant
Talstraße 2A, 40217 Düsseldorf Talstraße 2A, 40217 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    17:00 Uhr - 23:30 Uhr

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für den wundervollen Abend. So toll umsorgt worden, sind wir schon lange nicht mehr. Macht doch noch ein Lokal in Gerresheim/ Knittkuhl auf :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so! War alles lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War ein sehr schöner gelungener empfehlenswerter Abend. Eine runde Sache. Danke für das leckere Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Es hat alles sehr gut geschmeckt und wir waren rundum zufrieden. Wir kannten die Trattoria bisher nicht, haben sie über Groupon kennengelernt und werden auf jeden Fall gern wieder hingehen. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gepflegte und saubere Einrichtung, freundliches Personal und das wichtigste: leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles in ordnung macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war prima, die Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vorspeise war ok! Pizza hatte keinen Pep, ohne den typischen Pizzageschmack. Oregano fehlte ganz. Dessert (Tiramisu) war ok!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Pizza hat leider etwas fad geschmeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria Mille Lire

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Mille Lire besucht hat.