Fotostudio Beate Nebel

Fotograf
Hubertusstraße 12C,, 47199 Duisburg Hubertusstraße 12C,, 47199 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In ihrem Studio in Duisburg-Baerl hat sich die Fotografin auf digitale Portraitfotografie und Bildbearbeitung spezialisiert. Dank flexibler Öffnungszeiten sind Termine an sieben Tagen pro Woche möglich. Neben individuellen Fotoshootings für Einzelpersonen und Paare gehören auch Baby-, Kinder- und Hochzeitsfotos, Dessous- und Akt-Aufnahmen, Tierportraits sowie Pass- und Bewerbungsbilder zum Portfolio des privaten Studios.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein ausgesprochenes harmonisches Event. Frau Nebel hat die Fotos mit unseren Hündinnen bei uns im Garten gemacht. Es hat sich absolut gelohnt und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bedanken!! Einfach super 5 Sterne plus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider hätten wir diese Fotos mit unsere Digitalen Spiegelreflexkamera auch selber hinbekommen. Teilweise sind die Fotos unscharf, was aber vielleicht auch sie künstlerische Note sein soll?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr professionell, nett und freundlich, hat auch Spass gemacht. Wenn es nochmal sein soll, dann würde ich auf jeden Fall dort machen! ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bleiben Sie so, wie Sie sind. Nett. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fachmännisch erstellte Fotos von einer begeisterten Fotografin mit wunderschönen Ergebnissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für die tollen Bilder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotostudio Beate Nebel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Beate Nebel besucht hat.