Motion Drive

Auto
Schifferstraße 220, 47059 Duisburg Schifferstraße 220, 47059 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Emotionen und Adrenalin pur. Hier schlagen die Herzen PS-Begeisteter höher. Wer träumt nicht davon, einmal wie die Reichen und Schönen in aller Welt fahren zu können. Für einen kurzen Tagesausflug ist dies bei der Motion Drive Sportwagenvermietung ebenso möglich wie für einen komplettes Wochenende oder sogar für einen ganzen Monat. Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen und schon wird der Wunsch erfüllt. Das Sportwagenangebot entspricht der Sorte “Traumautos” und reicht vom neuen Audi R8 über Lamborghini Gallardo oder dem klassischen 911er von Porsche. Hier wird also jeder Wunsch erfüllt. Einfach einsteigen, anschnallen und schon geht es los. Ab 69 Euro. CEO Phillipp Müller hat dafür gesorgt, dass die Standorte zur Abholung gleichmäßig über Deutschland verteilt sind. Kurze Wege zum Traumauto sind somit garantiert. Wem das noch nicht reicht, dem werden als besonderer Mehrwert auch Sicherheits- und Renntrainings angeboten. So steht dem privaten Vergnügen oder auch im B2B-Bereich mit einer besonderen Form der Kundenbindung nichts mehr im Wege. Darüber hinaus werden regelmäßig Rennstreckenevents auf dem Spreewaldring in Brandenburg angeboten. Hier wird einem auf den ersten zwei Runden als Beifahrer die nötige Streckenkenntnis vermittelt. Anschließend darf man selbst an das Steuer und sich wie Schumi höchstpersönlich fühlen. Hier wird noch einmal deutlich, wie sich die Motion Drive Sportwagenvermietung von einer normalen Autovermietung abgrenzt. Kompromissloser Motorsport in absoluten Supersportwagen, die sonst nur den oberen Zehntausend vorbehalten sind. Buchbar ist dieses Vergnüngen bequem, schnell und einfach über die Internetseite. Wer vorher noch einige Fragen beantwortet haben möchte, wird schnell und kompetent auch telefonisch beraten.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Besserer Zustand des Mietwagens und seriöserer Treffpunkt als mitten auf offener Straße.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht wundern wenn ihr am München am Treffpunkt keinen Firmensitz findet. Am Treffpunkt ist ein Studentenwohnheim in dem von Motion Drive eine Garage angemietet wird. Waren uns kurz nicht sicher ob es den Anbieter gibt - aber alles gut =)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe den Gutschein für meinen Vater gekauft, der rechtzeitig einen Termin vereinbart hat und die Unterlagen (Führerschein etc.) Motion Drive zur Verfügung gestellt hat! Zum ersten Termin erschienen wir, es war aber keiner vor Ort. Auf Nachfrage teilte man uns nach mehreren Telefonaten mit, dass die Porschefahrt nicht stattfinden könnte. Nach weiteren Telefonaten vereinbarten wir den 14.4 um 16.00 Uhr. Am 13.4 rief ich bei Motion Drive an um mich rückzuversichern, dass der Termin nicht vergessen wurde! Es war keinem der Mitarbeiter bekannt, dass der Porsche zu der Adresse zu diesem Termin zu meinem Vater (als Kulanz für den geplatzten Termin) gebracht werden sollte. Nach geschätzten 6 Telefonaten am 13.4 konnte mir ein Mitarbeiter eine Audifahrt anbieten, aber der Porsche war nicht verfügbar! Zudem sollte mein Vater nochmal alle Unterlagen an Motion Drive schicken, da das Fax anscheinend verloren gegangen war. Es ist ungeheuerlich welcher Aufwand betrieben werden musste und wie sehr man den Mitarbeitern hinterherrennen musste, damit die Aktion zustande kam! Ich finde es eine große Unverschämtheit, dass sämtliche Termine und Unterlagen verbummelt wurden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Verbesserungswürdig ist m.E. die Kommunikation: einmal, weil es vor Ort in hamburg keinen festen Ansprechpartner/keine Festnetznummer gibt, zum anderen, weil sich die zentrale Verwaltung offenbar weit entfernt im Osten befindet. Manchmal war es schwierig, die/den richtigen Ansprechpartner/in zu erreichen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War ganz nett, nur leider wurde der Fahrspass durch eine "Lärmmessung" am Ende der einzigen schnellen Geraden gebremst. Außerdem durfte nur im 3. Gang gefahren werden. War wohl das Groupon-Sparpaket?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat Spaß gemacht !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Organisation hätte besser sein können da wir sehr lange zwischen Anmeldung u Fahren warten mussten aber ansonsten war es ein sehr schöner und gelungender Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn es möglich wäre, sollte man größere Abstände zwischen den Fahrzeugen zulassen, um Auf- und Überholmanöver einzudämmen. Ansonsten alles perfekt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Motion Drive

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Motion Drive besucht hat.