Motion Drive

Auto
Schifferstraße 220, 47059 Duisburg Schifferstraße 220, 47059 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Emotionen und Adrenalin pur. Hier schlagen die Herzen PS-Begeisteter höher. Wer träumt nicht davon, einmal wie die Reichen und Schönen in aller Welt fahren zu können. Für einen kurzen Tagesausflug ist dies bei der Motion Drive Sportwagenvermietung ebenso möglich wie für einen komplettes Wochenende oder sogar für einen ganzen Monat. Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen und schon wird der Wunsch erfüllt. Das Sportwagenangebot entspricht der Sorte “Traumautos” und reicht vom neuen Audi R8 über Lamborghini Gallardo oder dem klassischen 911er von Porsche. Hier wird also jeder Wunsch erfüllt. Einfach einsteigen, anschnallen und schon geht es los. Ab 69 Euro. CEO Phillipp Müller hat dafür gesorgt, dass die Standorte zur Abholung gleichmäßig über Deutschland verteilt sind. Kurze Wege zum Traumauto sind somit garantiert. Wem das noch nicht reicht, dem werden als besonderer Mehrwert auch Sicherheits- und Renntrainings angeboten. So steht dem privaten Vergnügen oder auch im B2B-Bereich mit einer besonderen Form der Kundenbindung nichts mehr im Wege. Darüber hinaus werden regelmäßig Rennstreckenevents auf dem Spreewaldring in Brandenburg angeboten. Hier wird einem auf den ersten zwei Runden als Beifahrer die nötige Streckenkenntnis vermittelt. Anschließend darf man selbst an das Steuer und sich wie Schumi höchstpersönlich fühlen. Hier wird noch einmal deutlich, wie sich die Motion Drive Sportwagenvermietung von einer normalen Autovermietung abgrenzt. Kompromissloser Motorsport in absoluten Supersportwagen, die sonst nur den oberen Zehntausend vorbehalten sind. Buchbar ist dieses Vergnüngen bequem, schnell und einfach über die Internetseite. Wer vorher noch einige Fragen beantwortet haben möchte, wird schnell und kompetent auch telefonisch beraten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Motion Drive

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Motion Drive besucht hat.