Kawaii Nails

Rüttenscheider Straße 46, Essen, NRW 45130 Anfahrtsbeschreibung
Heute 08:00 - 19:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Wer seinen Händen und Füßen mal etwas Gutes tun möchte, kann in entspannter und gemütlicher Atmosphäre bei Kawaii Nails im Süden Essens verschiedene Angebote rund um das Thema Fuß- und Handpflege in Anspruch nehmen. Neben klassischer Mani- und Pediküre bietet das Studio ebenfalls Nageldesign mit Klarlack oder auch mit Shellack oder Frenchlack an. Ein Highlight bei der Luxus-Spa-Pediküre ist, dass die Behandlung in einem Massage-Stuhl stattfindet, was für zusätzliche Entspannung sorgt. Das freundliche und professionelle Team nimmt sich gerne vor der Behandlung Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kundschaft ein.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
sauber geht anders
Melden | vor 2 Jahren
alles soweit ok, die 40-50 min waren schon nach30 min vorbei, ab und an etwas schmerzhaft, aber das ergebnis ist zufriedenstellend
Melden | vor 2 Jahren
Eigentlich zufrieden und gut gemacht. Freundlich und nett. Trotzdem die volle Zeit nicht gentzt und der Nagelack hat auch nicht lange gehalten.
Melden | vor 2 Jahren
Naja..... Von Wellnessmaniküre kann keine Rede sein Statt 30-40 Minuten war ich nach 15 fertig. Alles so „husch husch“ Nicht sauber gearbeitet und ein Nagel eine Stunde später direkt abgebrochen A
Melden | vor 3 Jahren
Der Salon war nicht ganz so sauber
Melden | vor 3 Jahren
Nach 40 Min. Sitzung beendet. Gekauft 60-75 Min. Maniküre u Pediküre. Bei drei Fingern Hämatome am Nagelbett. Während meiner Sitzung spielten zwei Männer Karten gegen Geld. Es wurde durchgehend untereinander nur japanisch gesprochen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt !
Melden | vor 3 Jahren
Es hat mich nicht begeistert ,da hatte ich schon besseres.
Melden | vor 3 Jahren
Super freundliches Personal und gute Arbeit. Sowohl Maniküre, als such Pediküre .
Melden | vor 3 Jahren
Pediküre nur 20 statt wie angegeben 40-50 Minuten, Nagellack abends bereits abgeblättert, keine Fußstütze vorhanden - daher nicht wirklich gemütlich Mitarbeiter sehr freundlich
Melden | vor 3 Jahren
Netter Empfang! Leider wurde die Nagelhaut geschnitten. Diese war bis zu diesem Zeitpunkt in Ordnung!! Während des Schneidens der Nagelhaut fing diese an zu bluten! Bis heute 11. Tag, sieht die Nagelhaut schlimm aus Nagellack zu dick aufgetragen! Blätterte am ersten Nagel am gleichen Tag ab. Am zweiten Tag bereits 4 Nägel betroffen. Institut angerufen, keine Entschuldigung dazu. NIE WIEDER!!!

Umgebung erkunden
Kawaii Nails

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 12:00
Mo.-Fr.
08:00 - 19:00
Sa.
08:00 - 14:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kawaii Nails besucht hat.