Restaurant Rio Grande

Mexikanisches Restaurant
Rellinghauser Straße 169,, 45128 Essen Rellinghauser Straße 169,, 45128 Essen Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das atmosphärische Restaurant Rio Grande lässt das Herz von Tex-Mex-Fans höher schlagen: Tacos, Enchiladas, Quesadillas, Spareribs, Burger und noch viel mehr findet sich auf der Speisekarte. In der bunten Lokalität in der Rellinghauserstraße können auch Privat- oder Firmenfeiern veranstaltet werden.

Empfehlungen

18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Uns hat der Abend im Restaurant sehr gut gefallen! Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und das Essen war hervorragend! Unbedingt so weiter machen ;-)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es mangelte an Beilagen, Salat oder aehnliches... Zu wenig Dip, fuer 3 kleine Schaelchen 6 Euro... Wenn ich den Originalpreis gegenüber dem Angebotspreis sehe, ist das ueberteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war etwas kühl im Restaurant. Aber die Bedienung, die Einrichtung und die Spareribs waren super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ist alles gut wie es ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht besonders gemütlich, Barbecue-soße, extra kleines Töpfchen, viel zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Fleisch nicht in der Sauce einweichen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das essen wurde kalt serviert. ...die Suppe lauwarm. ..der reis ganz kalt und das Fleisch lauwarm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider riecht es etwas muffig was ich auf den Teppich zurück führe. Das Restaurant ist nicht Barierefrei, es liegt im ersten OG, die Toiletten im zweiten. 2€ für einen Dip fand ich leider etwas hoch aber sonst ist es ein schöner Laden der uns sehr gefallen hat.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Rio Grande

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rio Grande besucht hat.