Aberdeen Steak House

Essen & Trinken
Ludolfstraße 60, 20249 Hamburg Ludolfstraße 60, 20249 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Neben saftigem Rindfleisch kommt im Aberdeen Steak House auch Lamm, Pangasius, Lachs oder Pute auf den Grill. Das Restaurant in Eppendorf serviert natürlich auch die dazugehörigen Beilagen von Bratkartoffeln über Maiskolben bis hin zur feurigen Pfefferrahmsauce.

Empfehlungen

33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Den Spinat mit Knoblauch anbieten ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechter Service, schwaches Preis-Leistungs-Verhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wein schmeckte schlecht. Damen-Toilette voll gekackt und unbenutzbar (wir sollten mit Kindern aufs Herren-Klo gehen). Beilagen waren überteuert und minimalistisch! Bedienung, bevor das Personal kam war sehr schlecht... Einfach eklig!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bessere Fleischqualität - stellenweise zuviel Knorpel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn ich 1 Kg Steak anbiete, kann ich nicht deutlich weniger servieren (ca. 600 g). Und bei einem so teuren Lokal kann es nicht sein, dass man sich um 10 Euro beim Herausgeben des Restgeldes vertut - oder war das Tinkgeld nicht hoch genug?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das servierte 1kg Filetsteak war geschmacklich sehr gut, nur nicht in der erforderlichen Teilnehmerzahl aufgeschitten: 6 Personen sollten sich 5 Steaks teilen. Auf Reklamation wurde das Fleisch in der Küche weiter zerstückelt..... Die Beilagen (in vielen Fällen 2 je Person) wurden jeweils einzeln auf großen Tellern serviert, warum nicht in kleinen Schüsselchen? Kurz: das Essen gut, das Personal schien dem Ganzen aber nicht gewachsen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Inhaber und Service sind nicht so gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine angenehme Atmosphäre ist vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schlechter Service, dreckiges Geschirr, lieblose Beilage
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aberdeen Steak House

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aberdeen Steak House besucht hat.