Arte Concepto Malschule

Malkurs
Justus-Brinckmann-Straße 16, 21029 Hamburg Justus-Brinckmann-Straße 16, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Malschule Arte Concepto bietet Malkurse für jedermann und in den unterschiedlichsten Sparten an. Inhaberin der Schule ist die Künstlerin Renate von Soden, die nicht nur in Deutschland, sondern auch in Südamerika, genauer Mexiko, gelebt, gearbeitet und ausgestellt hat. Nun lehrt und malt sie in Hamburg-Curslack in der Justus-Brinkmann-Straße 16. Zu ihrem Anwesen gehört ein helles Atelier sowie ein geräumiger Garten, in dem bei gutem Wetter Outdoor Painting stattfinden kann. Je nach Vorliebe kann der Kunde unter den verschiedenen Kursangeboten wählen. Zum einen gibt es das “After Work”-Angebot, das, wie der Name schon sagt, zur Entspannung nach der Arbeit in Anspruch genommen werden kann. In zwei Stunden wird das Bild, mithilfe von Sodens, gestaltet. Außerdem werden jeweils Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse zu verschiedenen Maltechniken und Materialien angeboten, wie das Malen mit Acryl oder Aquarell; Seidenmalen, gegenständliches Werken und Action Painting. Kaffee, Gebäck und Softdrinks werden während der Kurse inklusive angeboten. Bei Renate von Soden können darüber hinaus auch Werke in Auftrag gegeben werden, die sich hinsichtlich Größe und Farbe den Kundenwünschen anpassen. Wer möchte, kann sich beispielsweise so ganze Wände verschönern lassen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider nicht ganz das richtige für mich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kann ich jedem empfehlen in nur 3 Std. konnte ich sehr viel Grund wissen über das Malen erlangen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Arte Concepto Malschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arte Concepto Malschule besucht hat.