BLACK ROCK Bar&Grill Hamburg

Restaurant
Buxtehuder Straße 35,, 21073 Hamburg Buxtehuder Straße 35,, 21073 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

BLACK ROCK Bar&Grill Hamburg ist ein Hot-Stone-Restaurant, das sich in den historischen Räumlichkeiten der Villa Schwarzenberg befindet und für seine saftigen Steak-Spezialitäten bekannt ist. Die persönliche Auswahl an Fleisch und Gemüse wird hier auf einem 350°C heißen Lavastein selbst am Tisch gegrillt und präsentiert sich so als individuelles Geschmackserlebnis. Das geschichtsträchtige Flair der Villa gibt dem Genuss einen imposanten Rahmen. Erlesene Vorspeisen und Beilagen, Desserts sowie Wein- und Cocktailspecials runden das Angebot ab. Auch Gutscheine für die Lieben können hier als Geschenk erworben werden.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
witziges Ambiente, obwohl doch mehr den Flair von einer Disko als einem Restauratn, Fleisch ist super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal war wirklich sehr freundlich und sehr kompetent! Was meinem Partner und mir aufgefallen sind, das die Villa noch im großen Umbau ist... Sieht nicht wirklich sehr einladend aus und die Parkplätze waren für uns nicht wirklich zu erkennen. Aber eine sehr freundlich Mitarbeiterin hat uns schnell geholfen wo wir parken und das Reataurant finden...Sonst war der Abendsehr gelungen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nettes Personal, gute Ware eingekauft, weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
obwohl wir (Familie 55 J,50 J,19 J,17 J) fast in der „Nachbarschaft“ (Finkenwerder) wohnen und hin und wieder auf dem Weg nach Harburg an dem schönen Haus vorbeifahren, war uns das Restaurant bisher nicht bekannt. Andere, bzw. gezieltere Werbung und Außenwerbung (wir haben noch nicht einmal den Eingang / Aufgang gefunden) ist empfehlenswert. Schöne Grüße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Gemüsebeilage war zu dick geschnitten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Service war extrem schlecht, lange Wartezeiten, Bestellungen wurden nicht richtig verstanden. Selbst nach Anmahnung kam das Glas Wein erst nach über 10 min. (30 min. nach Erstbestellung). Kritik wurde nicht angenommen. Schade, endlich wieder ein Restaurant in der Lokation, auch sehr gutes Essen, aber unterirdischer Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
das Ambiente könnte aufgewertet werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Räumlichkeiten etwas ansprechender gestalten, z..B. passend zur schönen Deckenmalerei dunkelrote Wandfarbe..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein Kommentar
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BLACK ROCK Bar&Grill Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BLACK ROCK Bar&Grill Hamburg besucht hat.