Carfit Bock

Auto
Fangdieckstraße 32, 22547 Hamburg Fangdieckstraße 32, 22547 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Fahrzeugaufbereitung von CarFit Bock in Hamburg bietet mehr als nur oberflächliche Sauberkeit. Der Anbieter hat es sich zum Ziel gesetzt, insbesondere Leasing-Rückläufer, aber auch Privatfahrzeuge, Lkws und Jachten zu hochwertig glänzenden Fahrzeugen zu machen und so dabei zu helfen, dass seine Kunden ggf. den besten, ersten Eindruck bei Leasinggebern, eigenen Kunden oder Freunden hinterlassen können. CarFit Bock besteht seit 1995 und legt besonderen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter, die ihre Arbeit sehr gewissenhaft durchführen. Individuelle Absprachen sind für den Anbieter selbstverständlich. Die Kundenorientierung soll sich stets auch in den Preisen des Fahrzeugaufbereiters wiederfinden. Darüber hinaus wurde der Anbieter als klimaneutrales Unternehmen ausgezeichnet und achtet darauf, Produkte für die Innen- und Außenreinigung der Fahrzeuge zu verwenden, die weder die Umwelt noch den Menschen zu stark belasten. Meist sind die Mittel allergikergeeignet. Neben der kostenlosen Begutachtung der Fahrzeuge durch das Fachpersonal von CarFit Bock bietet das Unternehmen auch die Geruchsbekämpfung - z. B. bei Raucherautos - an. Ledersitz- sowie Teppichreinigung und die Beseitigung von kleineren Steinschlägen in der Windschutzscheibe sind ebenfalls im Angebot des Unternehmens aus Hamburg enthalten. CarFit hat montags bis freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Carfit Bock

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carfit Bock besucht hat.