CinemaxX (Zentrale)

Kino
Schlankreye 69, 20144 Hamburg Schlankreye 69, 20144 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Mit Retroatmosphäre besticht das CinemaxX Holi in Hamburgs Norden. Die "Sneak Preview" bietet einen zusätzlichen Überraschungsfaktor.

Von unseren Redakteuren

Echten Kinoenthusiasten reicht es bei Weitem nicht aus, einfach nur ein bis zwei Stunden Unterhaltung geboten zu bekommen. Der Filmgenuss muss mit spannenden Aktionen einhergehen, er muss überraschen, er muss von der passenden Atmosphäre begleitet sein. Im CinemaxX in Hamburgs Norden, in der Nähe des Innocentiaparks, ist dies glücklicherweise der Fall. Mit zwei Sälen ist das Kino zwar recht klein, aber dafür umso charmanter. Schon von außen versprüht das CinemaxX Hamburg eine Retroatmosphäre. “Holi”, der “Spitzname” des Kinos, leuchtet in pinkfarbenem Neonlicht über dem Eingang. Daneben ist in großen schwarzen Lettern vor weißem Hintergrundlicht angegeben, welche Filme am jeweiligen Tage zu sehen sind. Gerade am späten Abend wirkt es daher so, als stehe man im Jahre 1956 vor einem US-amerikanischen Kinopalast, um sich den neuesten Film mit James Dean anschauen zu wollen. Bei dem Vorhang im ersten Kinosaal handelt es sich um ein Designrelikt aus vergangenen Zeiten: Tatsächlich wurde er aufwendig restauriert und steht heute unter Denkmalschutz.

Doch auch besagte Aktionen sind im Hamburg CinemaxX Holi keine Mangelware. Wenn du dich von Hollywoods Traumfabrik überraschen lassen möchtest, schaust du zu einer “Sneak Preview” vorbei. Ein Gruselschocker? Eine herzallerliebste Komödie? Oder ein aufregender Actionfilm? Prinzipiell kann es ein Film jedes Genres sein. Gewiss ist jedoch, dass es sich um einen brandneuen Film handelt, den du somit noch vor allen anderen siehst. Toll ist auch eine Aktion für Familien. Bei ausgewählten (Kinder-)Filmen zahlen alle Familienmitglieder den Kinderpreis, wenn ein Kind unter zwölf Jahren mit dabei ist. Auch spezielle Popcorn- und Getränke-Kombos zum Sonderpreis sind Teil derartiger Aktionen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
CinemaxX (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CinemaxX (Zentrale) besucht hat.