Restaurant Dorfkrug Boberg

Essen & Trinken
Boberger Furtweg 1, 21033 Hamburg Boberger Furtweg 1, 21033 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Dorfkrug Boberg ist eine Gaststätte am Rande von Hamburg. In einem alten Fachwerkhaus gelegen, strahlt das Lokal eine einzigartige Atmosphäre aus. Das Gebäude wurde in den letzten 100 Jahren äußerlich nicht verändert und im Inneren den Bedürfnissen der modernen Zeit angepasst. Heute verleihen die gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten schönen Abenden und Festen einen passenden Rahmen. Im Sommer kann man im Freien sitzen. Und auch gastronomisch ist das Restaurant breit aufgestellt. Es gibt schmackhafte Vorspeisen und Salate, Suppen und kleine Gerichte. Das Ganze setzt sich mit wechselnden saisonalen Gerichten fort. Wenn man zum Beispiel vom Spätsommer bis in den Herbst hinein frische Pfifferlinge auf Kräuterrührei mit Speckstreifen vom Grill und Schnittlauchkartoffeln probieren möchte, ist das kein Problem. Auch klassische Gerichte wie Wiener Schnitzel, Steaks oder herzhafte Bratkartoffeln sind im Angebot. Natürlich gibt es auch die passenden Getränke wie lokales Bier oder eine nette Auswahl an leckeren Weinen. Wenn man sich einen schönen Abend machen möchte, dann ist das Restaurant Dorfkrug Boberg genau das Richtige.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Melden | vor 3 Tagen
Empfehlung? Ja! Nebenan startet ein Billewanderweg, die Dünen laden zu einen Wüstenexpedition ein. Ausgang und Ziel aber ist die freundliche Bewirtung im historischen Dorfkrug, wo man die Speisekarte rauf und runter futtern möchte, so gut schmeckt al
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Nette Atmosphäre, schmackhaftes Essen, sehr nette Bedienung - einfach empfehlenswert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Gehobene Hausmannskost. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uriges Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Frage nach besserer Würzung oder kleinem Beilagensalat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es ist ein sehr schönes gemütliches Retaurant im Landhausstiel eingerichtet.Das Essen war nett angerichtet und es war lecker! Die Bedienung war sehr freundlich,wir kommem bestimmt mal wieder vorbei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr gutes Essen - freundlicher Service - gue Atmospäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war aufgrund einer Feier sehr sehr laut und ungemütlich. Das Ambiente sagte uns auch nicht so zu....hatten es etwas moggeliger erwartet. Die Vorspeise und das Dessert waren sehr lecker und mit Liebe angerichtet. Der Hauptgang mengentechnisch für zwei Personen viel zu wenig....eher auf eine Person ausgerichtet. Beim Nachordern der Spätzle wurden diese noch mit 3,50 Euro in Rechnung gestellt...ja eher untypisch in der dt. Küche. Im Rotkohl waren sehr viele Gewürze noch drin, die man hätte entfernen müssen. Es war der schlechteste Rotkohl den ich je gegessen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Portion zu klein,Mminischälchen mit Spätzle für zwei Personen zu wenig. Für Kundenwünsche nicht flexibel genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben fast eine Stunde auf unsere Vorsuppe gewartet, an einem Dienstag Mittag. Andere Gäste, die viel später kamen, haben schon gegessen, als wir immer noch gewartet haben. Das Essen war gut, das Lokal allerdings nicht besonders sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein gemütliches Restaurant.sehr freundliche Bedienung und das Essen war super.alles top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Dorfkrug Boberg

So.
11:30 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Dorfkrug Boberg besucht hat.