Fahrschule A TEAM

Kurs
Lattenstieg 8, 22299 Hamburg Lattenstieg 8, 22299 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Fahrschule A-Team aus Hamburg besteht aus einem fünfköpfigen, erfahrenen Team. Der Geschäftsinhaber Ahmet Türkkan ist bereits seit 15 Jahren Fahrschullehrer und hat zudem das Studium als Dipl. Psychologe abgeschlossen. Ahmet Türkhan ist u.a. Experte für die Vorbereitung auf die MPU-Prüfung und gibt hierzu einen Kurs. Das besondere der Fahrschule gegenüber anderen Fahrschulen ist, dass man hier den Unterricht nach Wahl in Deutsch, Türkisch oder Englisch besuchen kann. Zurzeit wird immer montags, mittwochs und freitags auf Deutsch, dienstags und donnerstags auf Türkisch unterrichtet. Die Unterrichtszeiten sind abends von 18.30 – 20.00 Uhr. Es ist aber auch möglich Intensivkurse zu belegen, die sich über drei Wochen erstrecken und an mehreren Stunden am Tag stattfinden. Somit kann man seinen Führerschein in der Fahrschule A TEAM innerhalb kürzester Zeit erwerben. Neben der Vorbereitung auf die theoretische und praktische Führerscheinprüfung, bietet die Fahrschule A TEAM verschiedene Auffrischungskurse für Punkteauffällige und Fahranfänger durch. Personen, die sich für den Führerscheinkurs anmelden möchten, finden unter folgendem Link das Anmeldeformular zum Ausdrucken: http://www.fahrschule-a-team.com.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
fahrschule träge, verantwortliche nicht erreichbar, keine rückmeldung, erheben verwaltungsgebühren auf umschreibung von gutschein, unzuverlässig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hat alles prima geklappt. Innerhalb von 8 Wochen war ich mit allem fertig. Vielen Dank noch mal an Achmet
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrschule A TEAM

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule A TEAM besucht hat.