Fahrschule HAPPY DRIVER

Weiterbildung
Stresemannstraße 342, 22761 Hamburg Stresemannstraße 342, 22761 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Fahrschule Happy Driver in der Stresemannstraße ermöglicht Fahranfängern die Möglichkeit ihre Führerscheinausbildung zu absolvieren. Kompetent begleitet werden die Fahrschüler durch das freundliche Team aus erfahrenen Fahrlehrern, die schon vielen Nordlichtern zur Fahrerlaubnis verhalfen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nachdem ich den Gutschein gekauft habe, hat die Fahrschule geschlossen und mir wurde gesagt, dass ich eine andere Filiale soll, diese hat jedoch auch geschlossen und jetzt gibt es nur noch eine letzte, die viel zu weit weg ist. Wenn ich einen Gutschein kaufe, erwarte ich dass ich auch die Fahrschule nutzen kann und nicht nur Kosten habe ohne meinen Führerschein zu machen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrschule HAPPY DRIVER

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule HAPPY DRIVER besucht hat.