Keine neue Nachrichten

Fischbrötchen König

Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken 6, Hamburg, HH 20359 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 22:00 Öffnungszeiten
In der Fischkajüte in Hamburg, der ältesten Fischbratküche Deutschlands, kannst du in traditioneller Atmosphäre frischen Fisch genießen.

Von unseren Redakteuren

Wenn du einmal richtig guten Fisch in uriger Atmosphäre genießen möchtest, dann solltest unbedingt die Fischkajüte in Hamburg besuchen. Die bereits 1934 gegründete Gaststätte gilt als älteste Fischbratküche Deutschlands und befindet sich zentral gelegen an den Landungsbrücken in der schönen Hansestadt Hamburg. Der Innenbereich des Restaurants ist klassisch gestaltet – mit hölzernem Mobiliar und einer zünftigen hölzernen Bar. Darüber hinaus bietet dir die Fischkajüte in Hamburg auch einen schönen Außenbereich, von dem du einen freien Blick auf die Schiffe im Hamburger Hafen hast. In der Traditionsgaststätte werden dir vor allem leckere typische Hamburger Gerichte angeboten. Natürlich findest du auf der Speisekarte aber auch zahlreiche Fisch- und Fleischgerichte.

Um so richtig Appetit zu bekommen, kannst du als Vorspeise eine leckere Suppe genießen. So kannst du etwa eine besondere Hamburger Aalsuppe süßsauer probieren, die dir mit Backpflaumen, Schwemmklößchen und weiterem Gemüse serviert wird. Lecker ist auch der Nordseekrabbensalat, den du auf einem Baguette mit American Dressing essen kannst. Die zahlreichen Fischgerichte des Hauses lassen bei dir sicherlich keine Wünsche offen. Sei es ein Heringsfilet mit Salat und Bratkartoffeln oder ein Hamburger Labskaus mit Roter Bete und Spiegelei – dort findest du alles, was der Fischliebhaber begehrt. Des Weiteren bietet dir das Restaurant in Hamburg schmackhafte Meeresfrüchte wie beispielsweise die Scampipfanne “spanischer Art” an. Wenn du jedoch lieber ein Fleischgericht bevorzugst, dann kannst du dich für ein klassisches Schweineschnitzel mit Zigeunersoße entscheiden. Und auch Kinder kommen in dem Restaurant nicht zu kurz: Leckere Fischstäbchen mit Pommes frites finden die kleinen Gäste auch auf der Speisekarte.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Groupon GS überhöht. Die teuersten Fischbrötchen ohne Groupon billiger. Belag war zu wenig u nicht von guter Qualität
Melden | vor 2 Jahren
die Brötchen war sehr sehr gut ! wir kommen wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Ich finde der Rabatt war Augenwischerei, wenn man 2 Fischbrötchen kauft, kommt man beim regulären Preis niemals auf 13, 90 €, sondern höchstens auf 11, wenn man die teuersten nimmt. Die Ersparnis ist also viel geringer, als angegeben. Und die Brötchen waren o.k., aber nichts besonderes.
Melden | vor 2 Jahren
Krabenbrötchen , nicht vorgeschmiert ohne leicht Butter oder Margarine nur Trockene Krabben drauf . Geschmacklos vorbereitet . ja u Matjes Brötchen kann man wenig verkehrt machen Matjes gut . Preis Leistung nicht gerechtfertig
Melden | vor 2 Jahren
Hat bestens geschmeckt!
Melden | vor 2 Jahren
Die Brötchen waren trocken.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut, frisch gebackenes Brötchen und reichlich Krabben
Melden | vor 2 Jahren
Keine Probleme bei der Einlösung des Gutscheines. Und dann auch noch richtig leckere Fischbrötchen. Hast sich wirklich gelohnt !!!
Melden | vor 2 Jahren
Köstliche Fischbrotchen Grosse Auswahl Sehr freundliches Personal Komme sicher wieder Danke
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Fischbrötchen,nettes Ambiente ,freundliche Bedienung.

Umgebung erkunden
Fischbrötchen König

Partner in der Nähe

So.-Sa.
10:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fischbrötchen König besucht hat.