Re­lax­point Mas­sa­gen & Body Sports

Day Spa
Kollaustr. 127-135, 22453 Hamburg-Niendorf Kollaustr. 127-135, 22453 Hamburg-Niendorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team bietet in seinem Salon viele Entspannungs- und Wellness-Massagen rund um das Thema Wohlbefinden an. Dabei reicht das Leistungsspektrum neben speziellen Wirbelsäulenbehandlungen nach Dorn und Breuss von 3-Punkt-, Fußreflexzonen-, Sport- bis hin zu individuellen Kombi-Luxusmassagen. Darüber hinaus werden mobile Massagen und kosmetische Lymphdrainagen angeboten. Eine flexible Terminvereinbarung sorgt zusätzlich für Entspannung.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War zu stark in der Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Erstklassige Massage inkl. Beratung. Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Individuelle, auf die Person abgestimmte Massagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Alles Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich bin sehr zufrieden ,und komme bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Massage war sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich und zuvorkommmend. Hat volle leistung erbracht obwohl ich einmal zu spät kam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich sehr nett unterhalten, aber nicht jeder möchte bei einer solchen Anwendung sprechen, vielleicht können Sie Ihre Kunden einfach offen fragen, ob sie sich unterhalten möchten oder lieber " nach innen schauen" - wie sich einmal sehr treffend ein Friseurin ausdrückte. Ansonsten weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett und kennt sich echt gut aus.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Re­lax­point Mas­sa­gen & Body Sports

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Re­lax­point Mas­sa­gen & Body Sports besucht hat.