foto-shooting.net

Fotografie
Hamburger Straße 182,, 22083 Hamburg Hamburger Straße 182,, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Katharina Manteufel-Kuziel blickt auf über 15 Jahre Erfahrung als Fotografin zurück. In ihrem modern ausgestatteten Studio in Barmbek-Süd, in der Nähe vom U-Bahnhof Dehnhaide, verfügt sie über das notwendige Equipment sowie Dekomaterial für Fotoshootings aller Art – von Portraits und Bewerbungs-Shootings bis hin zur Anfertigung stilvoller Aktbilder, Familien- und Kinderbildern sowie Image- und Modefotos. Verschiedene Outdoor-Locations – Wiesen, Seeufer, interessante Gebäude oder einfach die Straße – verwandelt sie geschickt in einen Laufsteg. Selbstverständlich gehören auch professionelle und künstlerisch anspruchsvolle Hochzeitsreportagen zum Leistungsangebot von foto-shooting.net.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wirklich super Atmospäre während des Fotoshootings, ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Fotografin ist sehr sympathisch und kümmert sich um jedes Detail, alles zusammen verursacht, dass der Endeffekt erstaunlich ist! ich begeistert :-) empfehlenswert! super atmosfera podczas zdjec, bardzo dobrze sie czulam, pani Fotograf jest przesympatyczna i dba o kazdy szczegol, wszystko razem sprawia, ze efekt koncowy jest zdumiewajacy! jestem zachwycona :-) godne polecenia!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Fotos tolle Zusammenarbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war leider wie am Fließband, musste super schnell gehen und etwas Zeit für Individualität war nicht. Wir hatten den Eindruck, dass man von uns eher genervt war. Das Shooting hat leider wenig Spaß gemacht und ist eher für schnelle und einfache Bilder geeignet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Profis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Man fühlt sich sehr unwillkommen und das hält bis zum Ende des Shootings an. Die Fotografin und die Visagistin sprechen auf Russisch miteinander, während man daneben sitzt. Ich habe sogar mitbekommen, wie sie über eine andere Kundin schlecht gesprochen haben. Unprofessionalität!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
deutlich zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Keine gute Betreuung, es wurde nicht auf Details geachtet, Foto wurde nicht wirklich bearbeitet, rundum nicht ganz professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr unkompliziert! Hat Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Fotos
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
foto-shooting.net

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich foto-shooting.net besucht hat.