Franziskaner

Essen & Trinken
Große Theaterstraße 9,, Hamburg, Hamburg 20354 Große Theaterstraße 9,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 147 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Rustikal und urgemütlich mitten in Hamburgs City.
Lassen Sie sich von uns mit „bayrischer und
deutscher Küche“ verwöhnen.
Franziskaner-Münchener Gastlichkeit, dort wo Preis
und Leistung stimmen. Einen Steinwurf von der Staatsoper,
Alster und Messe entfernt.

Empfehlungen

250
76 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Preis/Leistung war für den Gutschein okay. Ambiente/ Service auch okay. Vielleicht noch einen Hinweis: wer Hunger hat, sollte doch ne ganze Haxe nehmen:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Vor den Schweinshaxen lange nichts essen, sonst schafft man es nicht...;- )) Sehr nette Bedienung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die beste Haxe+bestes Bier in mindestens HH + Umgebung; Freundlich+zuvorkommende Bedienung, wirklich alles TOP+zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen war sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Essen war in Ordnung und die Bewirtung sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Stelze war gut - NUR die BIERPREISE mit 5,20 Euro in einen ganz normalen Wirtshaus sind zu hoch !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auch eine halbe Haxe hat mich satt gemacht. Geschmeckt hat's allemal. Bei gutem Wetter kann man draußen in der Fußgängerzone (abgeteilt) sitzen. Den Grad der Freundlichkeit der Bedienungsdamen würde ich als neutral bezeichnen.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie immer sehr gut, schnelle freundliche Bedienung, sehr gutes Essen (Haxe mit Krautsalat über Groupon. Wir kommen gerne wieder 😙🐞
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen prima, Bewirtung prima, Preise normal, Sauberkeit prima. Rundherum empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider waren wir diesmal sehr entäuscht. Die"Haxen"waren sehr trocken und hart,waren wohl viel zu lang auf dem Grill.Schade,denn wir waren nicht zum ersten mal da und haben Freunde mitgenommen,die auch sehr entäuscht waren !!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Franziskaner

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Franziskaner besucht hat.