Franziskaner

Essen & Trinken
Große Theaterstraße 9,, Hamburg, Hamburg 20354 Große Theaterstraße 9,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 92 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Rustikal und urgemütlich mitten in Hamburgs City.
Lassen Sie sich von uns mit „bayrischer und
deutscher Küche“ verwöhnen.
Franziskaner-Münchener Gastlichkeit, dort wo Preis
und Leistung stimmen. Einen Steinwurf von der Staatsoper,
Alster und Messe entfernt.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War wie immer super. Bedienung sehr freundlich,essen sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein netter uriger Laden, zünftig bayerisch. Sehr nette Bedienung, kurze Wartezeit, Essen hervorragend, mir war die Haxe zu groß, den Rest hat man mir eingepackt. Sehr zu empfehlen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten zwei halbe Haxen. Die Portionen waren großzügig und wirklich lecker! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher Service - die Speisen waren leider nicht für den großen Hunger aber lecker und gut angerichtet. Auf jeden Fall eine nette Location.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider war es mir nicht klar, dass es 4 Haxen gab. So musste eine mitgenommen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren sehr zufrieden, das Essen war lecker, aber uns etwas zuviel. Das Fleisch hat man uns netterweise eingepackt. Vielen Dank👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wer es groß und viel mag - ist hier genau richtig. wir hatten die Hacke ca. 1300gr. Genau richtig gebraten, Kruste! so lecker. Dazu Kraut und Landbrot. Es hat sich gelohnt. Die Servicekraft - ein Juwel. Schnell, unauffällig, unaufdringlich und immer einen lockeren "Schnack" auf den Lippen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war sehr lecker, Schnitzel frisch gebacken, Salat sehr frisch und lecker. Das Bier dort ebenfalls gut, das Ambiente rustikal und gemütlich. Einzig die Gäste an der Bar waren etwas laut und störend während man am essen war. Würden aber wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Schnitzel war nur teilweise knusprig. Von der Größe ok. Die Bratkartoffeln gehen gar nicht! Die waren total hart. Es kam uns so vor,dass die schon länger gebraten waren und in der Mikrowelle erwärmt wurden. Der Salat war gut aber das Dressing sehr fade! Alles in allem sehr schade!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Franziskaner

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Franziskaner besucht hat.