Lehmannsongs

Kurs
Gutenbergstraße 47, 22525 Hamburg Gutenbergstraße 47, 22525 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Hamburger Jan Lehmann ist nicht nur als professioneller Sänger in unterschiedlichen Ensembles der Richtungen Pop, Rock, Jazz und Chanson tätig, sondern gibt sein Wissen auch in individuellem Gesangsunterricht zu Hause in Winterhude und diversen Hamburger Musikschulen in verschiedenen Stadtteilen weiter. Seine eigene musikalische Ausbildung hat Jan Lehmann an der VocaLine Hamburg abgeschlossen, ehe er das Projekt lehmannsongs ins Leben rief. Dienstag und Donnerstag unterrichtet der Sänger in Musikschulen in Norderstedt und Bergstedt, während der ganzen Woche ist er zudem an der Volksdorfer Musikschule Barsbüttel und privat in Schnelsen tätig. Die Gesangsstunden finden jeweils nachmittags ab 14 Uhr statt und sind individuell nach den Bedürfnissen und Wünschen der Schüler und ihrer Stimmen ausgerichtet. Der Gesangsunterricht umfasst wichtige Atem- und Stimmübungen, die die Schüler auf das Singen vorbereiten. Der Gesang findet ganz nach Belieben unter Begleitung am Klavier oder mit gewünschten Instrumentalversionen der eigenen Lieblingslieder statt und kann sich durch das intensive Training persönlich und kraftvoll entwickeln. Interessenten können den Hamburger telefonisch oder mit einer E-Mail kontaktieren und eine Probestunde vereinbaren oder sich in den Gesangsprojekten und Chören engagieren, in denen Jan Lehmann mitwirkt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lehmannsongs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lehmannsongs besucht hat.