Lindensaloon

Friseur
Lindenstraße 19, Hamburg, Hamburg 20099 Lindenstraße 19, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 17:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Hamburger Stadtteil St. Georg befindet sich zwischen dem Steindamm und dem Berliner Tor die Lindenstraße. Dort gibt es ein Friseur- und IPL-Studio, dessen Name schon auf die Örtlichkeit verweist, nämlich den Lindensaloon. Der Lindensaloon zeichnet sich durch seine professionelle Arbeit, sein multikulturelles Team und seine freundliche Atmosphäre aus. Hier bemühen sich die zwei Inhaberinnen, eine Diplom-Kosmetikerin und eine Friseurin, die auch als Permanent Make-up Artistin arbeitet, um das Wohl der Kundinnen und Kunden. Der Lindensaloon ist täglich ab 9:30 Uhr geöffnet, Montag bis Freitag steht das Team bis 19:00 Uhr zur Verfügung, samstags bis 15:00 Uhr. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem Keratin Behandlungen für´s Haar, Permanent Make-up und IPL Haarentfernung. Selbstverständlich kommen nur ausgesprochen hochwertige Markenprodukte zum Einsatz. Besonders die Carlton Produktreihe ist im Lindensaloon bevorzugt vertreten. Bei der Keratin Behandlung wird eine nachhaltige Verbesserung der Haarstruktur erzielt. Das Permanent Make-up kann auf verschieden Bereiche angewendet werden, Augenbrauen, Lidstrich, Lippen oder Wimpern. Die IPL Haarentfernung gilt als eine der schonendsten und effektivsten modernen Methoden zur dauerhaften Haarentfernung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lindensaloon

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lindensaloon besucht hat.