Photo Poesia

Wohnaccessoires
Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Schenefelder Stadtzentrum, im Kiebitzweg, eröffnete im August 2011 das Fotostudio Photo Poesia. Dort wird die gesamte Palette an fotografischer Kunst – vom klassischen Passbild über das Bewerbungsbild, Baby-Fotoshootings bis hin zur Akt- und Erotikfotografie – geboten. Photo Poesia ist ein Familienbetrieb, deshalb legt das Team großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und eine ausgesprochene individuelle Betreuung der Kunden.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach ein tolles Studio. Wir sind schon das dritte Jahr dort gewesen für ein Kindershooting. Sehr nette Mitarbeiter! Tolle Fotos! Sehr kulant und flexibel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Fotograf vom Feinsten mit dem Blick für das Wesentliche!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat Spass gemacht. Die Angst vor der Kamera wird einem professionel genommen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Immer nur die gleichen Posen, nichts besonderes. Der Fotograf hat nicht gemerkt, dass er immer nur die unfotogene Seite knipst. Auf allen Bildern sollte gelacht werden, so dass ich nun Fotos mit einem gequälten Lachen von der falschen Seite habe. Hätte ich nicht drei Fotos auswählen müssen, hätte ich gar keins genommen. Kenne andere Fotografen, die einen Blick dafür haben, welche Posen gut aussehen, ob ein Lächeln gut aussieht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich freue mich auf das nächste Fotoshooting
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich werde wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Machen Sie weiter so, ich wünsche viele Erfolg und Alles Gute !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Fotograf erschein mir sehr uninspiriert und unmotiviert. Das Shooting gestaltete sich sehr zäh, Anweisungen z.B. hinsichtlich der Posen wurden nur sehr rudimentär gegeben. Die Fotos waren im Ergebnis noch in Ordnung, ich hatte mir aber mehr erwartet. Bei vergleichbaren Anbietern waren die Fotografen wesentlich aktiver, bemühter und professioneller. Entsprechend waren die Ergebnisse auch weitaus zufriedenstellender.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
verarschung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Photo Poesia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photo Poesia besucht hat.