Photo Poesia

Wohnaccessoires
Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Schenefelder Stadtzentrum, im Kiebitzweg, eröffnete im August 2011 das Fotostudio Photo Poesia. Dort wird die gesamte Palette an fotografischer Kunst – vom klassischen Passbild über das Bewerbungsbild, Baby-Fotoshootings bis hin zur Akt- und Erotikfotografie – geboten. Photo Poesia ist ein Familienbetrieb, deshalb legt das Team großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und eine ausgesprochene individuelle Betreuung der Kunden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundlichen und professionell, der Raum in dem das shooting stattfindet ist ein bisschen klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein sehr entspannter Nachmittag. Da wir zum ersten mal bei einem Fotoshooting waren konnten wir uns auf die Anweisung des Fotografen verlassen, der einige sehr schöne Fotos gemacht hat. Das einlösen des Gutschein war überhaupt kein Problem und das Bildpaket welches wir später noch dazu genommen hatten war meiner Meinung für die Leistung sehr preiswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Rechtzeitig buchen und auf auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Sehr nett und super Ergebnisse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben eine Stunde geshootet. Nettes Ambiente und tolle Bilder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Silke ist megaengagiert und selbst bei Aktphotos prägt Sie eine entspannte Atmosphäre
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Photo Poesia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photo Poesia besucht hat.