Stage School Hamburg

Lernen
Poolstraße 21, 20355 Hamburg Poolstraße 21, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 25 Jahren bildet die Stage School in Hamburg junge Bühnentalente aus. Sie ist die größte private Schule für Performing Arts in Deutschland und zählt zu Europas renommiertesten Ausbildungsinstituten. Die dreijährige Profiausbildung erfolgt in den Bereichen Gesang, Tanz und Schauspiel. Ständig werden rund 250 Schüler von etwa 60 Dozenten unterrichtet. Die hier offerierte Ausbildung hat schon für zahlreiche Künstler und Musicalstars den Grundstein ihrer Karriere gelegt. Wer sich noch nicht sicher ist, ob eine professionelle Bühnenausbildung das Richtige ist, kann sich im Rahmen von Seminaren, Workshops und ergänzenden Kursen orientieren und versuchen, seine Talente besser kennen zu lernen. Diese Workshops werden in Hamburg, aber auch bundesweit angeboten. Durch gute Kontakte zu Film, Fernsehen und zur Musikbranche ist die Ausbildung an der Stage School auch besonders praxisnah. Die Räumlichkeiten des Instituts erfüllen die Ansprüche an eine professionelle Ausbildung, diverse Tanzsäle, verschiedene Schauspielräume und ein Tonstudio stehen zur Verfügung. Voraussetzung für die Ausbildung an der Stage School ist die erfolgreich bestandene Aufnahmeprüfung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Stage School Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stage School Hamburg besucht hat.