XIV Heilige

Spanisches Restaurant
Hansaplatz 14, Hamburg, HH 20099 Hansaplatz 14, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 237 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im angesagten Szenekiez St. Georg verpasst das Team des Restaurants XIV Heilige der Hansestadt eine feurig-mediterrane Note. Spezialität des Hauses sind die zahlreichen Tapas-Kreationen, doch auch andere Klassiker der spanischen Küche wie Paella oder auch Steaks vom argentinischen Rind finden sich auf der Speisekarte des stilvoll eingerichteten Restaurants.

Empfehlungen

250
91 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war das 3. Mal bei Ihnen. Leider war ich nur das Erste Mal begeistert. Ich hatte die Tapasplatte für 2 Personen. Die Datteln in Speckmantel und die fritierten Sardellen waren leider extrem trocken. Ich hatte den Eindruck, sie waren 1 Tag vorher fertig gemacht, und zum warm werden "nochmal" in die Frituese geworfen. Der Schinken war vollkommen ausgetrocknet. Wenn man ihn anhob blieben die Wellen vom hinlegen erhalten, weil er so ausgetrocknet war. Die Hackbällchen in Tomatensoße waren ungenießbar. Ich bin sehr scharfes Essen gewöhnt, aber die Soße konnte man nicht zu sich nehmen. Nachdem ich das 2. Mal hintereinander nicht zufrieden war, werde ich nicht nochmal bei Ihnen Essen. Ich kann leider die XIV-Heilige auch nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super lecker! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Preislich nicht ganz ohne, aber sehr gute Portionen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
von aussen nicht besonders, aber drin überrascht der Laden mit schönen gedeckten Tisch , nettes Personal und köstlichen Tapas, auch die Nachtisch einfach lecker. Cocktail gut und der Cappuccino gut zubereitet. einfach alles zu unseren Zufriedenheit. Werde wieder hingehen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leckere Tappas und freundlicher Service. So macht die spanische Küche auch in Hamburg Spass. Besten Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die Bedienung war sehr nett, und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Essen, nette Atmosphäre, aufmerksames Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Essen, sehr angemessene Qualität für den Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leckeres Essen und super nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es ist wirklich alles superlecker. Immerwieder gerne!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
XIV Heilige

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich XIV Heilige besucht hat.