XIV Heilige

Spanisches Restaurant
Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 307 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im angesagten Szenekiez St. Georg verpasst das Team des Restaurants XIV Heilige der Hansestadt eine feurig-mediterrane Note. Spezialität des Hauses sind die zahlreichen Tapas-Kreationen, doch auch andere Klassiker der spanischen Küche wie Paella oder auch Steaks vom argentinischen Rind finden sich auf der Speisekarte des stilvoll eingerichteten Restaurants.

Empfehlungen

250
120 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Guter Service, leckeres Essen, am Eingang unruhig, im hinteren Raum aber ruhiger, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Restaurant ist ok, Service ist anfang bemüht, Essen wurde mit jedem Gang schlechter, Dessert, war ungenießbar. Am Schluß wurde noch nicht mal gefragt, wie es war oder was schief gelaufen ist. Viel Bemühung, Qualität eher mau, Service so lala...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Restaurant ist durch seine Nähe zum Hauptbahnhof gut zu erreichen. Nette zuvorkommende Bedienung und sehr schmackhafte Tapas. Auch der Wein kann überzeugen. Wir hatten eine große Tapas-Platte, hier die Empfehlung lieber die gewünschten Tapas individuell zu bestellen und diese zeitlich zu staffeln. Bei der großen Tapas-Platte muss man sehr zügig essen, damit die Speisen nicht kalt werden. Also lieber alles in Ruhe der Reihe nach kommen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Immerwieder super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Egal was: alles schmeckt und wird freundlich serviert! Immer wiedre gerne...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super essen, und leckeren Wein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Leckere Tapas, aufmerksamer Service, nettes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Essen war echt lecker. Das Ambiente auch total schön und das Personal sehr nett. Empfehlenswert ! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr gute tappas !!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie immer super leckere Tapas!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
XIV Heilige

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich XIV Heilige besucht hat.