XIV Heilige

Spanisches Restaurant
Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 303 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im angesagten Szenekiez St. Georg verpasst das Team des Restaurants XIV Heilige der Hansestadt eine feurig-mediterrane Note. Spezialität des Hauses sind die zahlreichen Tapas-Kreationen, doch auch andere Klassiker der spanischen Küche wie Paella oder auch Steaks vom argentinischen Rind finden sich auf der Speisekarte des stilvoll eingerichteten Restaurants.

Empfehlungen

250
259 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Essen gut und Personal freundlich. Zum Original- Preis ist das Essen aber überteuert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super lecker, gepflegtes sauberes Restaurant, sehr nette Bedienung. Und Mega leckeres Brot. I love it
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr nette Bedienung, gutes Essen, heiß und reichlich, leider waren verschiedene Weinsorten ausverkauft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir waren zum 2.Mal da und es hat uns nach wie vor sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Tapas zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Tapas waren sehr gut, die Bedienung sehr nett, aber die Gegend war gruselig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr leckere Tapas. Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
War super lecker und die Bedienung sehr nett und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr leckere Tapas, ausreichende Menge, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr lecker und reichlich! Der Service war auch sehr gut. Wir saßen draußen und haben Sangria zu der Tapas Platte getrunken. Wir fühlten uns wie im Urlaub!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Essen, sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
XIV Heilige

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich XIV Heilige besucht hat.