XIV Heilige

Spanisches Restaurant
Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 210 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im angesagten Szenekiez St. Georg verpasst das Team des Restaurants XIV Heilige der Hansestadt eine feurig-mediterrane Note. Spezialität des Hauses sind die zahlreichen Tapas-Kreationen, doch auch andere Klassiker der spanischen Küche wie Paella oder auch Steaks vom argentinischen Rind finden sich auf der Speisekarte des stilvoll eingerichteten Restaurants.

Empfehlungen

250
158 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen war sehr gut, aber die Toiletten sind renovierungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Klasse Essen, super Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Schönes Ambiente, sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir haben einen tollen Abend in dem Restaurant verbracht. Sehr netter Service, sowie super leckere Tapas. Einfach Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Champignons in Knoblauchsoße waren der Hammer! Die Portionen sind sehr groß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war perfekt. Immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war superlecker. Der Service aufmerksam und sehr freundlich. Wir gehen bestimmt wieder hin. Die 6 Gänge waren sehr üppig, weil die einzelnen Portionen groß ausfielen. Das Publikum ist international. Also insgesamt sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Restaurant! Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist die freundlichste die ich kenne!!! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War alles in o
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Ambiente des Lokals ist modern und ansprechend, frische Blumen auf den Tischen und alles schön eingedeckt. Der Kellner freundlich u aufmerksam. Das Essen war super lecker und die Portionen hatten eine gute Größe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall . Wir hatten über Groupon ein Menü gebucht und hatten Mühe alles zu schaffen. Einziges Manko ist die Lage... tiefstes St. Georg. ...da muss man drüber hinweggucken können ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
XIV Heilige

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich XIV Heilige besucht hat.