XIV Heilige

Spanisches Restaurant
Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 223 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im angesagten Szenekiez St. Georg verpasst das Team des Restaurants XIV Heilige der Hansestadt eine feurig-mediterrane Note. Spezialität des Hauses sind die zahlreichen Tapas-Kreationen, doch auch andere Klassiker der spanischen Küche wie Paella oder auch Steaks vom argentinischen Rind finden sich auf der Speisekarte des stilvoll eingerichteten Restaurants.

Empfehlungen

250
167 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Hier stimmt alles: Preis-Leistungs-Verhältnis, Atmosphäre und freundlicher, zuvorkommender Service. Einziger kleiner Wermutstropfen ist das wenig ansprechende Umfeld (St. Georg, Hansaplatz). Aber trotzdem: immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr nett und sehr lecker, wie Urlaub in Spanien.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr gute Tapas und günstige Getränke. Am Samstag ab 22:45Uhr war jedoch deutlich zu spüren, dass sie schließen wollen. Das war bisschen schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Restaurant zählt zu meinen Favoriten. Man kann alles von der Speisekarte empfehlen. Das Personal ist super nett. Kurz und bündig wenn spanische Küche, denn dorthin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Freundliches, flexibles Personal, leckeres Essen - ich würde dort jederzeit wieder essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Die Bedienung war sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
ein schönes lokal super essen gute bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das umfangreiche Essen war sehr gut, die Bedienung hat sich um uns bemüht. Nur die Location ist sehr laut, wenn man auf 6 junge Leute trifft, die bei der Unterhaltung keine Rücksicht nahmen. Vielleicht hätte die Bedienung einwenig eingreifen können, daß auch andere Gäste zugegen waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Superlecker :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war sehr gut, aber die Toiletten sind renovierungsbedürftig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
XIV Heilige

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich XIV Heilige besucht hat.