XIV Heilige

Spanisches Restaurant
Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Hansaplatz 14, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 314 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im angesagten Szenekiez St. Georg verpasst das Team des Restaurants XIV Heilige der Hansestadt eine feurig-mediterrane Note. Spezialität des Hauses sind die zahlreichen Tapas-Kreationen, doch auch andere Klassiker der spanischen Küche wie Paella oder auch Steaks vom argentinischen Rind finden sich auf der Speisekarte des stilvoll eingerichteten Restaurants.

Empfehlungen

250
204 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Das Essen ist dort superlecker, wir waren schon einige Male hier zum Essen. ..aber es ist seeeehr schwierig, überhaupt einen Termin zu bekommen. Wir haben diesen Termin über zwei Monate vorher reserviert und dann war die Reservierung nicht notiert worden, da wollte die Mitarbeiterin dann die Bestätigungsmail sehen, zudem schien sie diesmal sehr überfordert gewesen zu sein. Das kennen wir bisher nicht von XIX Heilige, daher kommen wir trotzdem gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das war sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Trotz Reservierung hat es über 30 Minuten gedauert, bis das Brot mit Aioli als Vorspeise kam. Die Datteln im Speckmantel wurden in Fett frittiert, in dem vorher etwas Süßes frittiert wurde. Das Essen lag uns beiden sehr schwer im Magen. Und da alles so lange dauerte, konnten wir unsere Folgeveranstaltung nicht wahrnehmen. Wir werden dort ganz sicher nicht wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tapas schmecken einfach wunderbar!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ambiente: Saßen direkt an der Bar und es war sehr ungemütlich. Die Treppen und der Boden bei den Toiletten hat stark geklebt, sodass man noch bis zum Sitzplatz den Halt beim gehen gespürt hat. Das Essen war allgemein sehr fettig und lieblos präsentiert. Der Salat war bitter. Auch als dekorative Beilage nicht ansprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
super lecker essen und sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Solide Tapas, war alles sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Echt lecker..supernette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Netter Service, Tapasplatte absolut zu empfehlen, immer gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super Service, leckeres Essen, uriges Ambiente
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
XIV Heilige

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich XIV Heilige besucht hat.