Carpe Diem

Spa
Groß-Buchholzer-Straße 11B, 30655 Hannover Groß-Buchholzer-Straße 11B, 30655 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jeder sollte etwas für seine Gesundheit tun, denn der Körper und die Seele sind die wichtigsten Instrumente eines Menschen. Um ihm seine Dankbarkeit zu zeigen, darf auch mal ein Yogakurs belegt oder ein Gesundheitszirkel ausprobiert werden. Die vom Carpe Diem präsentierten unterschiedlichen Kurs- und Wellnessangebote, laden dazu ein, körperlich aktiv zu werden, etwas für seine Gesundheit zu tun und dabei auch noch Spaß zu haben. Durch verschiedene Entspannungstechniken und individuelle Bewegungsangebote kann ein gesunder Ausgleich zum Alltag geschaffen werden. Schon kurze Zeit nachdem man angefangen hat, lassen sich kleine Erfolge feststellen, die einen selbst motivieren und dazu anspornen noch mehr zu erreichen. Ob Einsteiger, Wiederanfänger Fortgeschrittener oder Experte, jeder wird auf seinem persönlichem Weg von erfahrenen Physiotherapeuten und Ärzten aus dem Carpe Diem begleitet. Das Carpe Diem punktet durch seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die sich für den Einzelnen interessieren und engagieren. So wird beispielsweise ein Probetraining angeboten, welches von einem Mitarbeiter begleitet wird. Dort kann man sich selbst ausprobieren und offene Fragen klären. Auf diesem Weg kann festgestellt werden, welches Angebot am Besten zum Einzelnen passt. Außerdem kann - auf Wunsch des Einzelnen - gemeinsam mit den Physiotherapeuten und Ärzten ein individueller Trainingsplan erstellt werden. Auf diese Weise kann man sich richtig auspowern und seine Grenzen austesten. Anschließend lässt es sich gut im Wellnessbereich aushalten, wo verschiedene Arten der Massage angeboten werden. Denn nach der Anspannung benötigt der Körper eine Belohnung. Die Entspannung. Für Körper und Seele ist der Besuch im Carpe Diem ein Hochgenuss.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Carpe Diem

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carpe Diem besucht hat.