Cafehaus Herne

Café
Behrensstraße 4, 44623 Herne Behrensstraße 4, 44623 Herne Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt in der Innenstadt verköstigt das Team vom Cafehaus Herne seine Gäste nicht nur mit zahlreichen Tee- und Kaffeespezialitäten, sondern auch mit abwechslungsreichen Speisen aus verschiedenen Traditionen. So finden sich unter anderem italienische Klassiker und spanische Tapas auf der Karte, und regelmäßig werden kulinarische „Reisen“ in ein anderes exotisches Land veranstaltet. Morgens kann hier auch süß und herzhaft gefrühstückt werden, und sonntags lohnt ein Besuch beim All-you-can-eat-Brunch.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aufbackbrötchen? Will wirklich niemand haben, oder? Wäre vielleicht mal zu überdenken ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Lokal soll angeblich zum 31.05.; also eine Woche nach unserem Besuch schliessen. Und so war auch die Auswahl des Brunch, meines Empfinden nach ein Resteessen. Als einer der sogenannten "Nachspeisen" gab es weiche/alte Kelloggs Smacks, die mit flüssiger Schokolade beträufelt waren. Kein Obst, kein gebratener Speck oder ähnliches.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider schliesst das Cafehaus zum Ende des Monats. Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht einen Salat oder Obst zum Brunch?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung kam war zwar im oberen Bereich, hat allerdings nur "Alibi-mäßig" hereingeschaut um dann ohne leere Teller und ohne nach Tee oder Kaffe zu fragen wortlos wieder herunter zu gehen. Außerdem konnte die Kellnerin keine Auskunft über die von Ihr aufgefülltem warmen Speisen geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gemütlich, super nette Leute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das warme Essen ist nicht empfehlenswert :(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafehaus Herne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafehaus Herne besucht hat.