Hauptmenü Suchmenü öffnen

CurryCologne

Restaurant
Brabanterstraße 42, Köln, NRW 50672 Brabanterstraße 42, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im Curry Cologne, im belgischen Viertel von Köln, gibt es genau ein Gericht, nämlich die Currywurst. Dabei ist die Currywurst eher typisch Berlin. Sie wird serviert mit belgischen Pommes oder einem hausgemachten Kartoffelsalat. Es ist schon mutig, ein solches Restaurant mit nur einem Gericht zu eröffnen. Aber genau dieser Mut hat sich schon ausgezahlt. Zumindest in Köln ist dieses Restaurant schon in aller Munde. Das Restaurant zeichnet sich aus durch die Vielfalt der Saucen. Das Ambiente ist außergewöhnlich und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Hier wird der Genuss der Wurst in allen Variationen zelebriert. Die gibt es übrigens auch zum Mitnehmen! Selbst die Presse schreibt schon über dieses außergewöhnliche Lokal. Toll, wenn man mit nur einem Gericht so viel Erfolg haben kann. Da dort immer ganz schön viel los ist, ist es eine Superidee, dass man sich seinen Tisch dort von zu Hause aus im Internet reservieren kann. Man gibt nur kurz die Daten ein, um wie viel Personen es sich handelt und zu welcher Zeit man kommen möchte und kann sich dann auf einen schönen Abend mit Currywurst freuen. Die Auswahl der Getränke ist reichhaltiger. Hier gibt es das Bier, das alkoholfreie Getränk und den weißen Wein zu sehr guten Preisen.

  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
CurryCologne