Rendezvous

Café
Heinsbergstraße 11A, 50674 Köln Heinsbergstraße 11A, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 163 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Kölner Restaurant Rendezvous bietet eine Vielfalt an italienischen, deutschen sowie argentinischen Gerichten mit wöchentlich wechselnder Wochenkarte an. Auf der saisonal wechselnden Tageskarte stehen unterschiedliche Speisen sowohl für Fleischliebhaber als auch Vegetarier, zum Beispiel verschiedene Steaks, Burger, Pizza und Meeresfrüchte. Kaffeespezialitäten und Getränke runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
95 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Steaks sind wirklich sehr lecker, die Bedienung "auch". Drei riesige Leinwände mit Sky-live Spielen runden den Abend perfekt ab
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nette Bedienung, gutes Essen und Fussball live.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sportsbar, sehr laut, enge Sitzplätze, nicht so gemütlich zum Essen. Am WE nicht zu empfehlen, viell.besser unter der Woche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ja auf jedenfall, Total nette Mitarbeiter, Super Laden, jederzeit WIEDER!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Bei diese Preis Angebot lohnt sich.Aber bei sind normale Preis was bei sein essen Karte steht zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ich habe fort Rumpsteak mit kroketten gegessen und Pfefferrahmsauce. Das war echt lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr lecker gutes Preisleistung freundliches Personal und nettes Ambiente. komm gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Waren dort 2mal essen das erste mal war es sehr gut das 2mal war das gleiche essen ein Unterschied wie Tag und Nacht.Caipirinia Cocktail ging garnicht mehr Eiswürfel als alles andere ...Wir werden nicht mehr hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Habe den Gutschein nicht selbst eingelöst, sondern als Geschenk gekauft. Nach Aussagen des Beschenkten war das Essen sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen war gut. Die Kellnerin total überfordert. Es war auch sehr laut. Wir waren das zweite mal da und wir würden nicht mehr hingehen. Hätte nie gedacht das es so unterschiedlich sein kann. Schade. Gruß Jenny
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rendezvous

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rendezvous besucht hat.