Ristorante Etrusca

Italienisches Restaurant
Zülpicher Straße 27, 50674 Köln Zülpicher Straße 27, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 39 Kunden empfehlen den Partner!
Das Ristorante Etrusca in Köln bietet seinen Gästen eine familiäre Atmosphäre. Auf den Teller kommen immer frische und regionale Produkte.

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Ristorante Etrusca in Köln wartet ein mediterranes Ambiente auf die Besucher. Der Gastraum überzeugt dabei durch eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Diese kommt durch die freundliche Wandfarbe sowie durch die angenehme und unaufdringliche Beleuchtung zustande. Aber auch die dekorativen Weinflaschen, die es im Raum zu bestaunen gibt, sowie das teils sichtbare Gemäuer kreieren eine einzigartige Aura, die den perfekten Rahmen für einen entspannten Restaurantbesuch bilden. Die Speisekarte im Etrusca in Köln wechselt wöchentlich und hält für jeden Geschmack das Passende bereit. Hausgemachte Nudeln mit unterschiedlichen Beilagen wie Scampi sind ebenso Teil des Angebots wie verschiedene Fleisch- oder Fischgerichte. Für einen ausgefallenen Geschmack sorgen dabei interessante Saucen mit Gorgonzola, Thymian oder Rosmarin.

Das Restaurant Etrusca in Köln legt bei der Zubereitung seiner Gerichte großen Wert auf frische und regionale Produkte. Dadurch können sich die Gäste auf eine hohe Qualität und einen damit verbundenen optimalen Geschmack verlassen. Ergänzt wird das Angebot an Speisen durch eine umfangreiche Weinkarte. Diese hält hochwertige italienische und deutsche Weine passend zu jedem Gericht bereit, von Weiß- oder Rotweinen bis hin zu Rosés. Dabei vertraut das Ristorante auch auf die Produkte regionaler Winzer. Die Räumlichkeiten des Restaurants sind klimatisiert, wodurch zu jeder Jahreszeit ein angenehmes Raumklima sichergestellt wird. Im Sommer ist es bei schönem Wetter außerdem möglich, die angeschlossene Terrasse zu nutzen und die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen. Um bei Bedarf auch auf jeden Fall einen Platz im Restaurant zu bekommen, ist eine Reservierung, die unter anderem auf der Homepage oder telefonisch möglich ist, empfehlenswert.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr leckeres essen, schönes Ambiente. Wir gehen bestimmt wieder dahin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Essen durchschnittlich, wenn überhaupt. Sehr kleine Portionen und lange Wartezeiten. Ob es hygienisch ist, heiße Nudeln mit Soße in einem riesigen Parmesan rumzuwälzen, sei mal dahin gestellt. Als wir am Ende zahlen wollten, war man nicht in der Lage uns einen 50er zu wechseln (wir mussten 7Eu bezahlen) und wir mussten selber ins Kiosk nebenan gehen und wechseln, damit wir passend bezahlen konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Freundliches Personal, leckeres Essen und gute Weinempfehlung. Ein wirklich gelungener Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das 4-Gang-Überraschungsmenu war absolut Spitze. Es war ein total gelungener Abend. Wir werden wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr leckere Küche und sehr nettes Personal werden auf jedenfalls wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schönes und stillvolles Familienrestaurant mit gehobenem Ambiente, mitten im Studentenviertel Kölns. Das Überraschungs-4-Gänge-Menü war sehr lecker und wirklich ein Erlebnis von der Vorspeise bis zum Dessert. Die Beilagenprotionen beim Hauptgericht hätten etwas größer sein können, aber das hat die Stimmung nicht getrübt. Insgesamt ein sehr schöner Abend im Etrusca.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Prima Restaurant!!! Sehr familiäre Führung. Tolles Essen, gute Weine, sehr nette Bedienung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Selbstgemachte Nudeln mit trüff
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Restaurant Etrusca liegt mitten in der Südstadt zwischen vielen Studentenkneipen auf der Zülpicher Straße. Das Parken ist nicht so ganz einfach, dafür ist das Essen aber excellent! Wir sind Stammkunden und genießen immer wieder gerne die Gastfreundlichkeit und das leckere Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gehobene Küche
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Etrusca

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Etrusca besucht hat.