Feine Stoffe Köln

Lokales Shopping
Sankt-Apern-Straße 56,, 50667 Köln Sankt-Apern-Straße 56,, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der exklusive Stoffladen Feine Stoffe Köln befindet sich in Top-Lage in der Sankt-Apern-Straße inmitten der Kölner City. Maestro Dirk Wolter vermittelt auf angenehme und kreative Weise die Freude am Nähen. Darüber hinaus kann man im Laden zahlreiche Stoffe verschiedener Art und aktuelle Stücke von verschiedenen Modeschöpfern erwerben oder sich professionell beraten lassen.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider macht der Laden dicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Athmosphäre. Herr Wolter hat viel Geeuld und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Macht jedes Mal Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Etwas zu Essen mitnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nette, offene und fachkompetente Beratung. Absolut nicht auf Verkauf aus. Kann ich fachlich und menschlich weiterempfehlen, absolut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein sehr schöner Nachmittag, meine Maschine wurde eingestellt, erklärt und ich kann " feine Stoffe " nur weiterempfehlen! Vielen Dank :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr zufrieden! Technik und Material gut erklärt. Mit etwas Öl mein altes Schätzchen wieder zum Schnurren und Brummen gebracht. Nähte fein versäubert. Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich war ziemlich frustriert, dass der Lehrer uns (wir waren nur zu zweit) allein (gefuehlte jede 10 min zum Rauchen nach draussen gegangen ist) bei der Sache allein gelassen hatte. Die Frau mit mir im Kurs hatte bereits den Naehmaschinenkurs bei ihm vorab gemacht und war daher geuebt...auf jeden Fall hatte er mich zum Schluss etwas schwieriges naehen lassen was ich falsch gemacht hatte und da war er etwas angepisst "waere wohl noch niemanden passsiert" waere nicjt passiert wenn er dabei gewesen waere dafuer ist es halt ein Anfaengerkurs. Ich usste dieses Stueck komplett nochmal machen. Meine Jacke hat immer noch sichtbare Löcher.Der Stoff hatte mir ja schon ueber 50 Euro gekostet. Dann hatte er mir dann aber doch nochmal geholfen..man sollte bei einem Anfaengerkurs bei schwierigen Sachen doch bei dem jenigen bleiben... Ansonsten gab es bei ihm Wasser und Kaffee was sehr nett war....Trotzdem war sehr genervt, dass er sehr oft nicht anwesend war und bei Hilfe warten musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
sehr gute und professioelle Betreuung - und das Ergebnis des Kurses werde ich gerne tragen (Hose). Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Abzocke!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein schöner Laden, wunderschöne Stoffe. Nette Leute. Es passt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Feine Stoffe Köln

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Feine Stoffe Köln besucht hat.