Foto-Cologne

Franz-Liszt-Straße 6,, 50825 Köln Franz-Liszt-Straße 6,, 50825 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Hinter Foto-Cologne steht mit Paul Kozikowski ein kreativer Profi für das Festhalten besonderer Momente und unvergesslicher Ereignisse – ob als renommierter Hochzeitsfotograf in Köln oder bei anderen wichtigen Stationen des Lebens wie einer Schwangerschaft oder der Kommunion, bei der Aufnahme romantischer Paarbilder, attraktiver Portrait- oder frecher Kinderfotos. In seinem Studio mit Lounge-Charakter entstehen besondere Aufnahmen in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Good one !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles bestens, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Danke nochmals
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
The address was not 100% clear on the advertisement. There are 2 buildings with the same number on the street. I tried the wrong first (of course)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein fotostudio bei der genannten Adresse. Ich wurde zu ner Wohnung nebenan gebeten. Dort kam mir das alles nicht sehr profissionel vor! Es sah aus wie ein hobbykeller. Keine professionelle Ausrüstung. Ich habe mich geweigert weiter umzusehen, weil der Fotograf mir unseriös vorkam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zum Einen stimmt die Adresse nicht. Folgt man der Adresse,kommt man in einem Rechtsanwaltsbüro an,die einen dann drei Türen weiter schicken. Das Problem scheint bekannt zu sein. An der Klingel steht nur "Büro" und der Namen. Von Fotostudio steht nichts da. Nicht alle Menschen stehen gern vor der Kamera und möchten dennoch ein paar schöne Bilder von sich.In diesem Moment erwarte ich vom Fotografen,daß er den Kunden anleitet und nicht deutlich sichtbar das Interesse verliert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutschein war für eine Stunde Fotoshooting, der Gutscheinwert lag bei knapp 150 Euro. Wir hatten nur ca. 30 Minuten Fotos gemacht. Der Rest der Zeit wurde für Vorbereitung genutzt. Leider haben wir nur ganz wenig gute Fotos, weil unser Baby nicht so wollte wie es sollte. Für 50 zusätzliche Fotos auf CD die in der halben Stunde gemacht wurden mussten wir nochmal 100 Euro drauf zahlen. Von insgesamt 110 Fotos sind ca. 30 zu gebrauchen. Fazit: für Babyfotos nicht empfehlenswert. Außerdem zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super tolle bilder Danke nochmal ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Foto-Cologne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Foto-Cologne besucht hat.