Pizza Werk

Italienisches Restaurant
Dürener Straße 145, 50931 Köln Dürener Straße 145, 50931 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Einen Straßenblock nach dem Malteser Krankenhaus St. Hildegards und nah am Hiroshima und Nagasaki Park, ist das Pizza Werk zu finden, das, wie der Name schon andeutet, leckere Pizza-Kreationen und andere Gerichte, wie beispielsweise verschiedene Pasta, aber auch Schnitzel und Aufläufe sowie knackige Salate und ansprechende Desserts auf seiner Speisekarte stehen hat. Schon von außen macht das Restaurant einen sauberen Eindruck, der sich im Innern des Restaurants noch einmal bestätigt; Pflege und Glanz, bis in die sanitären Bereiche. Das Pizza Werk ist im Stil eines amerikanischen Fast Food Restaurant eingerichtet, mit modernen und nicht mit zu übermäßigen Dekorationen überladen. Hier herrscht schlichte und zweckdienliche Gemütlichkeit, beinah wie in den amerikanischen HighWay Restaurants. Die Portionen sind üppig und die Preise dementsprechend günstig und fair. Das Servicepersonal ist freundlich, kompetent und geschäftstüchtig. Es bringt die bestellten Speisen, die auch von den Gästen abgeholt werden können, schnell an den Tisch. Das Pizza Werk hat von montags bis freitags von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr und samstags sowie sonntags von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.  

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pizza Werk

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizza Werk besucht hat.