Poller Strandbar

Bar
Alfred-Schütte-Allee 34, 51105 Köln Alfred-Schütte-Allee 34, 51105 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die Poller Strandbar Köln ist eine Top-Adresse für Sonnenanbeter und Beach Volleyball-Fans. Auf dem 4000 qm großen Gelände mit feinem, weißem Sand können es sich die Beachboys und -girls auf Himmelbetten, in Liegestühlen, Strandkörben oder auf der Terrasse in der Lounge bequem machen. Ein kleiner Pool zum Abkühlen ist auch vor Ort. Nach oder vor dem Sonnenbad toben sich Gäste an der Beachvolleyballanlage und an den Tischtennisplatten aus.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis Leistung passt über haupt nicht. Chilli Burger bestellt für 7,50€ so darum, da wurde nur der Deckel mit Sambal Oelek bestrichen, ist zwar auch Chilli aber kein Vergleich zu Freddy Schilling. Die Pommes keine Ahnung haben mir nicht geschmeckt. Das Mobiliar hat auch seine besten Zeiten hinter sich. Personal war aber freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zuerst wurde uns einfach irgendein Burger gemacht ohne uns zu fragen (obwohl man sich laut Gutschein einen aussuchen darf?) und als ich dann gesagt hab, dass ich Vegetarierin bin, hat man mir ein Veggiepatty in die Fritöse geklatscht. Köche waren so freundlich, dass ich mir nicht sicher war, dass mir nach der falscher-Burger-Geschichte keiner ins Essen gespuckt hat. Kaffeemaschine super dreckig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Strandbar hat auf jeden Fall Potential. Müsste etwas besser gepflegt/gesäubert werden (jedenfalls als wir da waren nicht ganz sauber). Der Burger war ganz okay, die Pommes leider nicht genießbar - daher kaum gegessen. Der Cocktail war gut. Kann ich leider nur bedingt empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war ok. Wir haben sogar unaufgefordert noch Pommes nachbekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen und Getränke waren ok, leider ist der Rest ein bisschen in die Jahre gekommen und das Publikum war auch nicht so der Hit😫
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gemütliche Atmosphärische
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliches Personal + verschiedene Areas zum sitzen, liegen, sonnen, chillen + Tischtennis, Beach-volleyball und Kinderplantschbecken sorgen für Abwechslung + anspruchslose, einfache Location + ich komme ganz gerne hierher
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Location an sich ist ja ganz schön, aber ich fand es jetzt nicht besonders sauber und der service war definitiv überfordert, obwohl nicht viel los war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Burgers were really good and the choice of drinks was varied. Great value for the money we paid!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Prinzipiell gute Sache. Service noch ausbaufähig. Mobiliar könnte teilweise erneuert werden....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Poller Strandbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Poller Strandbar besucht hat.