Poller Strandbar

Bar
Alfred-Schütte-Allee 34, Köln, NRW 51105 Alfred-Schütte-Allee 34, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die Poller Strandbar Köln ist eine Top-Adresse für Sonnenanbeter und Beach Volleyball-Fans. Auf dem 4000 qm großen Gelände mit feinem, weißem Sand können es sich die Beachboys und -girls auf Himmelbetten, in Liegestühlen, Strandkörben oder auf der Terrasse in der Lounge bequem machen. Ein kleiner Pool zum Abkühlen ist auch vor Ort. Nach oder vor dem Sonnenbad toben sich Gäste an der Beachvolleyballanlage und an den Tischtennisplatten aus.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gemütliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
leider ist das Inventar sehr heruntergekommen - könnte man mehr daraus machen. Nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren mit einer 4 jährigen dort, als das Wetter noch wärmer war und das Kind hatte Spaß. Minuspunkte gibt es für das Essen, denn wir hatten einen Gutschein über Groupon gekauft für zwei Burger, die waren leider nicht mehr vorrätig, daher gab es als Billigalternative "Nuggetburger". Die waren echt nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nicht wie auf den Fotos. Es war quasi ein großer Kinderspielplatz und für "kinderlose" viel zu anstrengend. Das Essen war eine 4-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nette Athmosphäre und Personal. Burger waren auch in Ordnung. Parkplätze sind vorhanden. Liegt etwas abgelegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super freundliches Personal. Sehr erholsam auch mit kindern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
für das geld war das essen voll in ordnung. allerdings ließ der zustand der anlage zu wünschen übrig. es standen lange nägel aus den holzplanken hervor und auch sonst machte die anlage einen etwas verwahrlosten eindruck. als wir dort waren waren viele kleinfamilien anwesend, die das ganze sichtlich genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der Burger ist gut, wenn auch nicht super. Das Urlaubsfeeling aber perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Macht von den Sitzgelegenheiten und Ambiente einen guten Eindruck, Essen ist aber eher mittelmäßig und die Toiletten unterste Schublade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Poller Strandbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Poller Strandbar besucht hat.