QUEST ROOM Entertainment

Spaß oder Freizeit
Habsburgerring 3, Köln, NRW 50674 Habsburgerring 3, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 62 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bei QUEST-ROOM spielen die Teilnehmer in einem Escape-Game beispielsweise einen Gefängnis-Ausbruch nach und haben eine Stunde Zeit, um aus dem geheimnisvollen Raum zu entkommen. Früher als Computerspiele erhältlich, sind „Quest Rooms“ und „Escape Games“ heute ein reales Erlebnis. Innovative Konzepte und Technologien schaffen bei QUEST-ROOM die einzigartige Atmosphäre für eine Show, die Spieler sehen, hören oder tasten können. Der Spielverlauf kann sich somit, je nach den getroffenen Entscheidungen des Teams, völlig unterschiedlich entwickeln: Spannung pur! Mit diesem Multi-Scenario-Spieldrehbuch lässt sich ein einmaliges Game-Erlebnis kreieren.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Hatten etwas Wartezeit und leider kein Wasser bei Titanic obwohl wir es gelesen hatten, sonst ok,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Abwechslungsreich. Gut zu schaffen. War schön mit der Familie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Großartiges Szenario mit vielen Ideen und Details ! Erst wird man getrennt, dann gehts zusammen weiter ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Spannend und unterhaltsam. Wir waren zu zweit und hatten echt Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren eine 6er Gruppe und für 5 von uns auch das erste mal. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen! Hinweise suchen und sich durch verschiedene Räume rätseln und das ganze unter Zeitdruck. Hier ist Teamwork gefragt. Es ist auch nicht streng linear, so dass ein Hinweis am Anfang vielleicht kaum hilft aber am Ende sehr wichtig werden kann oder man findet einen Hinweis am Ende, der ein Versteck in einem Raum öffnet, den man schon gedanklich abgehakt hatte. Wir waren privat da, ich kann mir das aber auch super als Firmenevent in kleineren Gruppen vorstellen (spielerische Teambuildingmaßnahme). Wir werden step by step auch die anderen räume ausprobieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man hat sich bei den Räumen wirklich sehr viel Mühe gegeben und sie liebevoll gestaltet. Auch die Rätsel passen zu der Thematik des jeweiligen Raumes. Bislang habe ich die "Gefängniszelle" und den "Titanic"-Raum getestet und kann beides sehr empfehlen. Zudem gab es in den Räumen den ein oder anderen "special effect", den ich so bei anderen "escape-game"-Anbietern noch nicht erlebt habe. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mit einer der besten Anbieter in NRW
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr abwechslungsreich und spannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für mich hörte sich "Titanic" als Escape-Room ziemlich komisch an, aber es war total gut aufgebaut und hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich definitiv weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr spannend auf drei Verschiedenen Ebenen, sehr abwexhs
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
QUEST ROOM Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich QUEST ROOM Entertainment besucht hat.