QUEST ROOM Entertainment

Spaß oder Freizeit
Habsburgerring 3, 50674 Köln Habsburgerring 3, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Bei QUEST-ROOM spielen die Teilnehmer in einem Escape-Game beispielsweise einen Gefängnis-Ausbruch nach und haben eine Stunde Zeit, um aus dem geheimnisvollen Raum zu entkommen. Früher als Computerspiele erhältlich, sind „Quest Rooms“ und „Escape Games“ heute ein reales Erlebnis. Innovative Konzepte und Technologien schaffen bei QUEST-ROOM die einzigartige Atmosphäre für eine Show, die Spieler sehen, hören oder tasten können. Der Spielverlauf kann sich somit, je nach den getroffenen Entscheidungen des Teams, völlig unterschiedlich entwickeln: Spannung pur! Mit diesem Multi-Scenario-Spieldrehbuch lässt sich ein einmaliges Game-Erlebnis kreieren.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war ein tolles Familienerlebnis. Die Spielleiterin gab nette Tips und Hinweise, wenn es mal gar nicht weiter ging. Wir hatten viel Spaß und werden sicher noch mal einen anderen Raum buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Raum ist zu Anfang sehr dunkel und nur mit einer Taschenlampe erhellt. So braucht man am Anfang ein bisschen, um auf Touren zu kommen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette und freundlich Einweisung. Interessant und spannend. Der Spass ist auch nicht zu kurz gekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Aufgaben/Story interessant und gut gemacht - lediglich die Gestaltung der Räume könnte liebevoller/geschmackvoller sein (im Vergleich zu anderen Anbieter schon auffällig). Fazit: Es hat Spaß gemacht könnte mit wenigen Mittel aber noch besser sein darum nur 3 Sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
TITANIC: Als Kindergeburtstag für 8 (clevere) Jungen im Alter von 12-14 J. war es ein voller Erfolg. Sehr anspruchsvolle (Erwachsenen-)Rätsel wurden dank der professionellen und freundlichen Unterstützung des Spielleiters dennoch so "eigenständig" durch die Kinder gelöst, dass diese in ihr hoch emotional-aufgeregtes Spielgeschehen völlig abtauchen und in der Geschichte aufgehen konnten. Eine super Sache! Aber man sollte bedenken, dass die Emotionen durch diese schöne "1-Stunden-Stressspielzeit" sehr hoch angespannt sind und ein "körperliches Abreagieren" mitten in der Großstadt im Anschluss nur schwer steuerbar möglich ist. Das setzt dann die Aufsichtsperson unter Stress, damit dann trotzdem alle heil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder aus der Stadt heraus kommen. Also besser bei einem Kindergeburtstag mehr als 1 Aufsichtsperson einplanen, Abtransport direkt per Auto regeln oder wenigstens eine Bewegungsaktivität in einer ruhigen Seitenstraße einbauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War super, hat sehr viel Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Macht sehr viel Spaß,stärkt den Zusammenhalt !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Bild vom zweitbesten Team ever (29minutes)) fehlt noch auf euer Homepage. War echt n geiles Erlebnis! Teamname könnt ihr "mongochat" nehmen. LG, Stephan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat sehr viel Spass gemacht und war sehr anspruchsvoll . Wir kommen wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
QUEST ROOM Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich QUEST ROOM Entertainment besucht hat.