Schuhbecks Kochschule

Weiterbildung
Platzl 2, 80331 München Platzl 2, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schuhbecks Kochschule in München, hier gibt Alfons Schuhbeck Kochkurse. Bekannt ist er inzwischen auch aus dem Fernsehen. Er hat schon einige Kochsendungen gemacht und ist auch immer wieder in Talkshows anzutreffen. Seine Kochkunst ist berühmt. Besonders bekannt ist er für die typisch bayerische Küche, die Verwendung von ausgelesenen Gewürzen und die Zubereitung von Saucen. Das gibt er gerne weiter. Wenn man zu Hause Gäste erwartet, aber nicht die richtige Idee hat welche Gerichte man reichen möchte, ist ein kleiner Kurs, bei Anton Schuhbeck in seiner Kochschule, eine Möglichkeit sich auf einen solchen Abend vorzubereiten. Die Kochkurse stehen jeweils unter einem anderen Motto und daher kann man eigentlich immer wieder etwas Neues dazulernen. Wer Lust am Kochen hat, ist hier genau richtig. Inzwischen hält er Kochkurse zusammen mit Ernährungsexperten ab, mit der Frage was wir noch essen dürfen. Hier geht es ihm um die Aufklärung von Menschen mit besonderen Erkrankungen des Magens oder der Bauchspeicheldrüse, aber auch um vorbeugend etwas gegen die sogenannten Wohlstandserkrankungen zu tun. Ein besonders außergewöhnliches Geschenk ist es, einmal einen Gutschein zu einem Kochkurs zu verschenken. Das kommt immer gut an. Im Internet kann man sehen, wann welche Kurse stattfinden und man kann sie auch online buchen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schuhbecks Kochschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schuhbecks Kochschule besucht hat.