Hauptmenü Suchmenü öffnen

Wiggela Fun Cars

Fahrschule
Hafenstraße 23, Markkleeberg, SN 04416 Hafenstraße 23, Markkleeberg Anfahrtsbeschreibung
Mit Wiggela Fun Cars können Erwachsene wie auch Kinder vergnügliche Stunden mit dem Quad in der reizvollen Leipziger Seenlandschaft erleben.

Von unseren Redakteuren

Der in Markkleeberg ansässige Veranstalter Wiggela Fun Cars bietet dir vergnügliche Quadtouren durch das Leipziger Neuseenland an. Das Angebot umfasst etwa verschiedene Quadschnuppertouren. Diese führen durch landschaftlich reizvolle Gebiete um unterschiedliche Seen herum. Auf dem Programm stehen beispielsweise Fahrten durch die Landschaften des ehemaligen, zum Teil auch noch aktiven Tagebaus am Mondsee bei Hohenmölsen, am Hainer See sowie um den Bockwitzer See herum, bei denen du stets einige Hindernisse zu überwinden hast, die auf Wunsch aber auch umfahren werden können. Bei manchen Touren, wie etwa derjenigen am Cospudener See, hast du auch Gelegenheit, eine Badepause einzulegen. Im Anschluss an die Tour um den Hainer See besteht zusätzlich die Möglichkeit, noch eine Fahrt mit einem Schlauchboot zu unternehmen, das ebenfalls über Wiggela Fun Cars gemietet werden kann.

Darüber hinaus organisiert der Veranstalter vier längere Quadtouren in der Leipziger Seenlandschaft. Die Tour N01 dauert etwa dreieinhalb Stunden und führt entlang des Hainer Sees, des Störmthaler Sees und des Markkleeberger Sees. Sie ist nur für geübte Quadfahrer geeignet. Bei der Tour N02 werden die Landschaften um den Cospudener See sowie den Zwenkauer See erkundet. Die Quadtour Leipziger Seenlandschaft N03 führt dich um den Bockwitzer See und nimmt zwei bis zweieinhalb Stunden in Anspruch. Die Tour N04 beginnt am Mondsee; von dort fahren die Teilnehmer in das ehemalige Tagebaugelände Hohenmölsen. Für Kinder hat Wiggela Fun Cars auf Wunsch seiner Kunden einen Kinderquadparcour errichtet, der an den Wochenenden mit speziellen Kinderquads befahren werden kann. Darüber hinaus werden verschiedene Abenteuercamps in den Ferien angeboten.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Ausfahrten machen immer viel Spaß und die Scouts sind entspannt drauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
nie wieder ! Es kann nicht sein das alle den gleichen Preis bezahlen und dann unterschiedliche Gefährte bekommen, das mag ja noch gehen Mann/Frau kann ja tauschen aber unser Guide war dermaßen unmotiviert da sollte man mal über einen Berufswechsel nachdenken. Das alles ist noch nicht schlimm aber wenn Dich Radfahrer auf gerader Strecke überholen ist das zuviel ! Schade kein platz mehr!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wiggela Fun Cars

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wiggela Fun Cars besucht hat.