Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kiki Island

Freizeit & Events
Blumenweg 5, Menden, NRW 58708 Blumenweg 5, Menden Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die hochmoderne Indoor-Spielwelt im Blumenweg in Menden bietet kleinen und großen Kindern viele tolle Attraktionen zum Klettern, Toben und Spielen. Für das leibliche Wohl können sich die Besucher in der KiKi Bar stärken – aber auch der Verzehr von mitgebrachten kalten Snacks und Getränken ist erlaubt. Für die bequeme Anreise sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Einfach Spitze! Für alle Altersklassen ist gedacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war ein schöner Tag, aber einen Stern Abzug gab es da nicht alle Stationen geöffnet wurden. angeblich war nicht genügend Nachfrage vorhanden. Stimmte aber nicht. Man sollte halt das machen was die wollten. Schade war sonst nicht so. Wir waren diesmal nicht am Wochenende da. Vielleicht deshalb.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Voll mit Eltern,die sich nicht um ihre Kinder kümmern und wahnsinnig laut,selbst unter der Woche. Sehr viele Geräte/Fahrzeuge,die noch extra kosten. Wer sein Kind sonst vor dem Fernseher und Computer parkt ist hier richtig,ansonsten lieber einen richtigen Indoorspielplatz besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Guter Preis ! Gute Leistung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist für Kinder und Erwachsene ein tolles Erlebnis. Es ist sowohl für ganz kleine, aber auch für große Kinder ein riesen Spaß. Das Personal reagiert bei Anmerkungen sofort. Es ist ordentlich und sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Auch nicht nur für die Kleinen zu empfehlen. Für die größeren und großen Kinder gibts dann auch noch den Kletterwald, die Kletterwand und draußen den Minigolfplatz, welcher preistechnisch inkludiert ist. Speisen und Getränke können auch mitgebracht werden, was die Haushaltskasse schont. Ansonsten sind die Preise für Getränke und Speisen okay. Toiletten auch bei größerem Andrang recht sauber, zumindest bei den Herren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War echt toll gewesen, viele verschiedene Attraktionen für große und kleine. Mitarbeiter waren auch alle freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir sind immer wieder begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht den Kindern super Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nur zu empfehlen! Muss man unbedingt einmal gesehen und erlebt haben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kiki Island

So.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.-Fr.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kiki Island besucht hat.