La Bodega

Café
Viersener Straße 180, 41063 Mönchengladbach Viersener Straße 180, 41063 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ob Tapas, Fisch oder Fleischgerichte: Timo Avramidis, Inhaber, Chefkoch, Konditor und Bäcker zugleich, lässt stets seine vielfältigen kulinarischen Erfahrungen in die tägliche Arbeit einfließen. Im Restaurant, das sich in der Bodega Villa aus dem 19. Jahrhundert befindet, werden Speisen nach Originalrezepten zubereitet. Gäste können sogar von einer speziellen Karte mit Wildgerichten gewünschte Speisen wählen. Eine üppige Weinkarte ermöglicht eine individuelle Wahl des edlen Tropfens zu den bestellten Menüs.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Edelfischpaella war ein Traum!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
die Preise sind meines Erachtens nach etwas zu hoch angesetzt, dafür aber ordentliche Portionen. So zahlt man beispielsweise für eine 0,5l Rotwein Karaffe 15,00€. Ansonsten ist das Lokal vom Ambiente über den Service bis hin zu den Köstlichkeiten empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Essen in einer besonderen At
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bedingung ist sehr freundlich und zuvorkommend, gemütliches Ambiente, leckeres Essen!!!! Ist weiter zu empfelen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Paella-Pfanne ist ein absoluter Tipp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Als Tipp kann ich einfach nur die Tapas weitergeben. Das sind einfach die besten in der ganzen Stadt. Vorbestellungen unbedingt erforderlich. Sehr gutes kleines, aber uriges Lokal. Auch ein sehr aufmerksames Team. Wir waren mit 2 Pärchen da und haben eine Paella gegessen mit Nachtisch. Die Paella war ein wenig zu stark gewürzt aber sonst sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein besonderer Abend mit phantastischem Essen. Die Paela war ein Kracher und die Crema Catalan war ein großartiger Abschluss! Die von uns separat bestellten Vorspeisen waren genau so gut wie der Rest des Abends! Wir waren nicht das erste und nicht das letzte mal da! Ein sehr zu empfehlendes Restaurant! 👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Erstklassiges Essen. Freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wirklich tolles Restaurant mit hervorragendem Essen und Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen hervorragend! Die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente stimmt auch! Alles petf
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Bodega

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Bodega besucht hat.