La Bodega

Essen & Trinken
Viersener Straße 180, 41063 Mönchengladbach Viersener Straße 180, 41063 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ob Tapas, Fisch oder Fleischgerichte: Timo Avramidis, Inhaber, Chefkoch, Konditor und Bäcker zugleich, lässt stets seine vielfältigen kulinarischen Erfahrungen in die tägliche Arbeit einfließen. Im Restaurant, das sich in der Bodega Villa aus dem 19. Jahrhundert befindet, werden Speisen nach Originalrezepten zubereitet. Gäste können sogar von einer speziellen Karte mit Wildgerichten gewünschte Speisen wählen. Eine üppige Weinkarte ermöglicht eine individuelle Wahl des edlen Tropfens zu den bestellten Menüs.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Paella war super lecker. Hat auf Grund der Fülle des Restaurants etwas länger gedauert als erwartet aber es hat sich gelohnt! Für mich ist das Restaurant aufgrund seines Ambientes ideal um Mal an das Flair im letzten Urlaub zu denken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Gemütliche Atmosphäre super nette Bedienung etwas Zeit mitbringen und ein wirklich leckeres Essen geniessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Die Paella war ganz ok.Jedoch sagte man mir vor Ort obwohl ich telefonisch einen Tisch reserviert habe,das ich die Paella nur mit Fisch hätte vorbestellen müssen.Deshalb gabs dann für uns eine Paella mit Fleisch und Fisch.Die Kellnerin war sehr zuvorkommend,ambiente schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente ist gemütlich. Ich fühle mich sehr wohl hier.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das argentinische Rumpsteak ist der Hammer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Paella ist bombastisch :-) so vielfältig und reich Fisch, Fleisch und Meeresfrüchten einfach super. Einziges kleines Manko, der Service ist im La Bodega nicht der schnellste :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein gemütlicher, unbeschwerter Abend mit leckerem Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Vorspeisen waren lecker. Besonders die Fischsuppe kann ich empfehlen. Die Paella hat uns geschmacklich nicht so gut gefallen. Wir fanden, dass der falsche Reis verwendet wurde Langkornreis anstatt Rundkornreis. dadurch war auch die Paella nicht so schlonzig, sondern eher körnig. Safran schien gänzlich zu fehlen. der Reis war eher weiß. Die Portion war riesig und sah sehr hübsch aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Da wir mit Reservierung kamen war die Paella bereits fertig. Allerdings war sie nur lauwarm und schmeckte total fad. Es gab lediglich eine Bedienung und diese schien hoffnungslos überfordert. Man musste sehr lange auf die Getränke warten. Die Tapas am Nebentisch sahen allerdings sehr lecker aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Paella ist sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Bodega

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Bodega besucht hat.