La Bodega

Essen & Trinken
Viersener Straße 180, 41063 Mönchengladbach Viersener Straße 180, 41063 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ob Tapas, Fisch oder Fleischgerichte: Timo Avramidis, Inhaber, Chefkoch, Konditor und Bäcker zugleich, lässt stets seine vielfältigen kulinarischen Erfahrungen in die tägliche Arbeit einfließen. Im Restaurant, das sich in der Bodega Villa aus dem 19. Jahrhundert befindet, werden Speisen nach Originalrezepten zubereitet. Gäste können sogar von einer speziellen Karte mit Wildgerichten gewünschte Speisen wählen. Eine üppige Weinkarte ermöglicht eine individuelle Wahl des edlen Tropfens zu den bestellten Menüs.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
nette Atmosphäre, guter Service und extrem leckeres Essen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Darf adg shef s a read g xdas sde für dg wwr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da eine Paella normal nicht auf der Karte ist, hatte man schon das Gefühl das dort improvisiert wurde. Die Atmosphäre im Restaurant ist aber OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes, kleines Restaurant mit leckeren spanischen Gerichten. Wenn man sich auf den Spanienurlaub einstimmen will ist man hier genau richtig. Wir werden immer wieder hierher kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war einsame Spitzenklasse ...Der Service dagegen schlecht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider mussten wir trotz Vorbestellung mehr als 1 Stunde auf unsere Paella warten. Das servierte Gericht hatte dann wenig mit einer Edel-Paella zu tun, sondern machte eher den Eindruck einer planlosen und eher faden Reispfanne mit diversen Fleisch- und Fischstücken, die auf die Schnelle gekocht wurde. Es machte den Eindruck als habe man unsere Reservierung vergessen und unter Zeitdruck etwas "gezaubert". Wirklich schade, da ich früher gerne im La Bodega gegessen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen ist gut nur den Service kann verbessert werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir wurden nicht gefragt welche Paella wir essen möchten.Zudem war das für uns keine echte Paella....es war kein Lamm kein Kaninchen und ganz zu schweigen noch Fisch darin....2 Gambas machen das essen keine spanische Paella aus.Kein Wunder das es auf der Speisekarte keine Paella angeboten wird.Geschmacklich eine Kathastrophe hatten Bauschmerzen und Übelkeit 2 Tage lang,es gab kein Bedauern oder Entschuldigung,aber die Wissen ja schon warum...nie wieder M.D.Kaul
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Bodega

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Bodega besucht hat.