Icarus Cafe

Restaurant
Maria-Montessori-Straße 20, 81829 München Maria-Montessori-Straße 20, 81829 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit der Riem Arcaden und der Messe München gelegen, bietet das Icarus Cafe in München Riem seinen Gästen zahlreiche Sitzplätze in stilvoller Atmosphäre, ausgestattet mit 2 Großbildleinwänden sowie Flatscreens für Fußballübertragungen. In der wärmeren Jahreszeit ist außerdem noch der große Biergarten bis 23 Uhr geöffnet – ideal für ein kühles Helles nach der Messe oder dem Shoppen. Serviert werden herzhaftige Speisen, von Käsespätzle und Schnitzel über Pizza und Burger bis zu Steaks.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
wirkte alles ziemlich unorganisiert, das Cafe war total leer, die Speisen in der Karte normal sehr teuer und von Cocktails hatte die Dame nicht wirklich eine Ahnung. Als Sportbar nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Icarus Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Icarus Cafe besucht hat.