Neues Rottmann

Kino
Agricolastraße 16,, 80687 München Agricolastraße 16,, 80687 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Filmkunsttheater NEUES ROTTMANN kann man genau wie im NEUES REX und CINCINNATI neben dem normalen Kinoprogramm auf Anfrage auch ein individuelles Programm abspielen lassen. So werden Sonderveranstaltungen wie Geburtstage zum Beispiel mit einem Urlaubsfilm oder einem nostalgischen Filmklassiker auf DVD und Blu-Ray zum Kino-Spektakel oder Firmen-Events mit einer Live-Übertragung auf der Großleinwand zu einem besonderen Highlight. Vergünstigte Angebote für Schulveranstaltungen und die BonusCard lassen die Herzen von kleinen und großen Kinofreunden höherschlagen.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
in die jahre gekommen sonst ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Auch nach dem Umbau hat das Neue Rex seinen ursprünglichen Charme behalten. Mein absolutes Lieblingskino, diese Cineplex-Tempel mag ich dagegen überhaupt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren allerdings im Neuen Rex
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich an der Kasse und Sitze sehr bequeme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein kleines und gemütliches Kino! Muß erhalten bleiben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hidden Figures -Unerkannte Heldinnen hat mir gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super schnuckeliges Kino, mit Menschen dahinter - kein Massensilo a la Cinema!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nettes kleines kino, nachdem renoviert wurde. Die ersten 3 Reihen würde ich aber meiden,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes Ambiente und sehr bequeme Sitze ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
tolle filme. gute sitze
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Neues Rottmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Neues Rottmann besucht hat.