Orchid Thaimassage

Massage
Plinganserstraße 40, 81369 München Plinganserstraße 40, 81369 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Der Alltag in der Großstadt kann durchaus sehr stressig und laut sein. Überall gibt es Abgase und der Job macht einem auch öfter mal zu schaffen. Da stellt sich einem die Frage wann man das letzte Mal so richtig entspannt und zufrieden war. Ein Urlaub wäre nötig, doch wenn auch hierfür die Zeit fehlt fällt dieser Wohl aus. Da gibt es nur eine Lösung, eine geeignete entspannungs-Oase finden um sich einmal richtig fallen zu lassen. Bei der Orchid Thaimassage kann man genau das bekommen. Die Kunden erhalten hier wahres Thailand Feeling und können sich wohlfühlen und den Alltag mal für ein paar Stunden vergessen. Die Berührung durch sanfte Hände und Rotationen können Heilsam sein und Geborgenheit, Trost und neue Lebensenergie spenden. Sinnvoll wenn man sich gerade etwas ausgebrannt und müde fühlt. Die Thai Massage wird von vielen Gästen als einmaliges Erlebnis angesehen, sie weckt seelische und Körperliche Freude. Sie fasziniert durch ihre außergewöhnlichen Techniken, die Massage ganzen Körpereinsatz von den Behandelnden erfordert. Mit einer ruhigen Atmosphäre und sanften Klängen kann Salon Orchid Thaimassagen jeden Besucher überzeugen. Ein Thailand Urlaub für einen Tag? Warum nicht, perfekt für alle die mal eine Auszeit vom Alltag nötig haben und etwas entspannen und sich ausruhen wollen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Orchid Thaimassage

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Orchid Thaimassage besucht hat.