Restaurant Anemos

Restaurant
Radolfzeller Straße 13,, 81243 München Radolfzeller Straße 13,, 81243 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 233 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Liebhaber der griechischen und mediterranen Küche lassen sich im Restaurant Anemos von fein ausgewählten Speisenkreationen verwöhnen. Das stilvolle Ambiente mit dunklen Holzelementen und schneeweißen Tischdecken bietet den eleganten Rahmen für entspannte Mittagessen oder romantische Dinner am Abend bei Kerzenschein. Die Speisekarte überzeugt mit traditionellen Vorspeisen wie Tsatsiki, Taramas und Saganagi. Zum Hauptgang werden Spezialitäten vom Grill wie Fisch, argentinisches Steak oder Filet sowie griechische Klassiker wie Gyros, Suwlaki und Bifteki serviert.

Empfehlungen

250
213 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Lecker und guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Angenehmes Ambiente und gutes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Alles war super! Die grill palete und anderes Essen war sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Super Essen und super Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
nettes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
schon mal leckereres Fleisch gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Freundlich, gut, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schönes Ambiente, sehr netter Service, sehr gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte gehofft eine tolle Grillplatte für 4 Personen serviert zu bekommen . Leider Fehlanzeige! 4 Einzelne Teller mit Gyros,Souflaki und Gerilltem. Geschmack war ok. Aber nicht so das ich als Kunde sagen würde das wird mein Lieblings-Grieche.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Anemos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Anemos besucht hat.