Restaurant Anemos

Restaurant
Radolfzeller Straße 13,, 81243 München Radolfzeller Straße 13,, 81243 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 183 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Liebhaber der griechischen und mediterranen Küche lassen sich im Restaurant Anemos von fein ausgewählten Speisenkreationen verwöhnen. Das stilvolle Ambiente mit dunklen Holzelementen und schneeweißen Tischdecken bietet den eleganten Rahmen für entspannte Mittagessen oder romantische Dinner am Abend bei Kerzenschein. Die Speisekarte überzeugt mit traditionellen Vorspeisen wie Tsatsiki, Taramas und Saganagi. Zum Hauptgang werden Spezialitäten vom Grill wie Fisch, argentinisches Steak oder Filet sowie griechische Klassiker wie Gyros, Suwlaki und Bifteki serviert.

Empfehlungen

250
225 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super freundliche Bedienung und leckeres Essen ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir saßen draußen im Hof des kleinen Einkaufszentrums. Man wird schnell bedient, es waren auch nur ca. 4-5 Tische belegt und Essen (3-Gänge-Menü) wurde schnell gebracht und es schmeckte gut bis auf Teile des Gyros. Empfehlenswert mit Gutschein, da sonst teuer für dieses Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war gut , die Beilagen sind sehr klein und für ein bisschen mehr wurde gleich 3 euro extra berechnet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Waren jetzt schon das dritte mal dort und sind jedemal begeistert. Personal freundlich und das Essen ist sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Supernette Bedienung. Und nochmals danke, dass ihr uns einen Tisch am Muttertag gegeben habt. Essen war superklasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist sehr gut geschmeckt, Personal ist freundlich und nett . Sehr zum empfehlen, Note 1.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Speisen sind echt lecker. Nur, es hapert am Service. Die Eigentümer sind wohl nett, aber es fehlt einfach die Umsicht. Leere Teller oder Gläser werden sehr oft übersehen. Ich bin beim Griechen eigentlich gewohnt, dass der Tisch immer aufgeräumt ist und echt oft gefragt wird, ob noch was gebraucht wird. Da müssen die Leute vom Anemos noch dran arbeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Restaurant liegt am Stadtrand in einem Hochhausgebiet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schon beim Betreten des Restaurants kam uns ein muffiger Geruch entgegen der auch den ganzen Aufenthalt anhielt. Die Bedienung war freundlich aber der Herr hinter der Theke, welcher vermutlich der Inhaber war, entsprach genau dem Gegenteil. Das Ambiente war nicht einladend und hatte in meinen Augen auch sehr wenig mit einem griechischen Lokal zu tun. Das uns servierte Essen hatte in keinster Weise etwas mit der Abbildung auf Groupon.de zu tun. Außerdem sollte es eine Grillplatte für 2 Personen sein.Serviert bekommen haben wir, was mir bei einer Grillplatte für 2 Personen noch in keinem anderen Restaurant so dargeboten wurde, jeder für sich einen Teller auf dem das Essen war. Das Essen insgesamt war ein einziger Reinfall und konnte geschmacklich mit den mir bekannten griechischen Restaurants nicht mithalten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Lokal hat den Charme einer Kantine. Es war an Ostern überhaupt nicht geschmückt!!! Der Ober versprühte auch nur sehr eingeschränkt seinen Charme.Das Essen war allerdings sehr gut bis gut, auch wenn man ein bißchen warten musste. Lediglich das Pitta-Brot hatte einen Geschmack, der an Holzkohle erinnerte. Einen Ouzo braucht man als Groupon-Kunde wohl nicht zu erwarten, d.h. man wurde als Kunde 2. Wahl abgestempelt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Anemos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Anemos besucht hat.