Ristorante Martinelli

Restaurant
Wilhelmstraße 2, 80801 München Wilhelmstraße 2, 80801 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Qualität statt Quantität. Das zählt im Ristorante Martinelli in München. Hier wird viel Wert auf den Kontakt mit dem Kunden gelegt. Und deshalb fragt der Koch auch direkt beim Gast nach, wie das Essen geschmeckt hat. Auch das Ambiente im Martinelli ist bei den Gästen sehr beliebt. Einmal stilvoll und lecker in München essen gehen? Im Ristorante Martinelli kann man sich von der italienischen Küche verwöhnen lassen. Und war man erst einmal dort, dann weiß man auch, wovon die Gäste immer wieder schwärmen. Wer eine Leidenschaft für die italienische Küche hat, der sollte das Ristorante Martinelli in München besuchen, wenn er einmal in der Stadt ist. Denn hier kann man nicht nur lecker essen, sondern auch einen entspannten Abend genießen. Außerdem eignen sich die Räumlichkeiten auch für Feiern verschiedenster Anlässe. Das Ristorante Martinelli ist die Adresse in München, wenn es um leckere italienische Küche geht. Das Restaurant bietet seinen Gästen ein kulinarisches Erlebnis. Denn hier schmeckt es nicht nur, sondern der Koch selbst erscheint regelmäßig bei den Gästen und erkundigt sich nach dem Essen. Das Ristorante Martinelli ist eine absolute Empfehlung. Denn hier kann man nicht nur lecker essen gehen, sondern auch die Leidenschaft der Gastgeber ist hier zu verspüren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ristorante Martinelli

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Martinelli besucht hat.