Taverna Hellas

Restaurant
Heimeranstraße 61, 80339 München Heimeranstraße 61, 80339 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das griechische Restaurant Taverna Hellas überzeugt durch seine vielfältigen Spezialitäten und sein stilvolles mediterranes Ambiente.

Von unseren Redakteuren

In der Taverna Hellas in München erwartet dich ein reichhaltiges Angebot griechischer Speisen. Neben einer Vielzahl kalter und warmer Vorspeisen finden sich auf der üppigen Speisekarte der in mediterranem Stil eingerichteten Taverne zahlreiche Klassiker der griechischen Küche, etwa Gyros, Souvlaki oder Bifteki. Neben Rind und Schwein finden sich auf der Speisekarte auch Gerichte von Pute und Lamm. Auch Grillteller mit einer Auswahl mehrerer Fleischsorten finden sich im Angebot des griechischen Restaurants. Sogar Fischliebhaber werden nicht zu kurz kommen, das Restaurant bietet auf seiner Speisekarte eine große Auswahl verschiedener Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten. Für Kinder bietet die Taverna Hellas eigens eine Auswahl kleinerer Gerichte an. Wer dann noch immer nicht genug hat, dem bietet sich eine Auswahl verschiedener Nachtspeisen, teils bekannte Klassiker, zum Teil aber auch griechische. Neben den üblichen Getränken besteht das Angebot zudem aus zahlreichen landestypischen Spezialitäten wie griechischem Wein, Metaxa oder Ouzo.

Zur Mittagszeit bietet das Restaurant dem Gast eine spezielle Mittagskarte. Die Taverna Hellas hat jedoch noch mehr als nur eine reiche Auswahl an Speisen oder Getränken zu bieten. Zwei Mal im Jahr wird dort in stimmiger Atmosphäre ein griechisches Weinfest veranstaltet, bei dem auch Live-Musik geboten wird. Doch auch sonst erweckt das stilvolle Ambiente des im Westen von München gelegenen Restaurants schnell den Eindruck, man befinde sich direkt in Griechenland, vor allem, wenn man dazu einen der angebotenen griechischen Weine genießt. Die Kombination aus original griechischen Speisen und Getränken sowie der in mediterranem Stil gehaltenen Einrichtung macht die Taverna Hellas zu einem idealen Ort für Griechenland-Fans.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Taverna Hellas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverna Hellas besucht hat.