The Caribbean Embassy

Lateinamerikanisches Restaurant
Ganghoferstraße 68,, 80339 München Ganghoferstraße 68,, 80339 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Inhaber Winfried Gärtner, Chefkoch Claus Ruf und ihr Team haben in der Nähe der Theresienwiese mit The Caribbean Embassy eine ganz besondere Location geschaffen. Mehrere große HD-Screenfenster bringen eindrucksvolle Bilder von den Kleinen und Großen Antillen in das über 300 qm große Restaurant mit Passatwind-Galerie und sorgen zusammen mit dem eigens zusammengestellten Musikmix für echtes Karibikfeeling. Mit dem virtuellen Reiseterminal an jedem Tisch, aber vor allem beim Genuss der ausgesuchten Spezialitäten können sich die Gäste direkt in die Karibik träumen – in der warmen Jahreszeit auch im nach Feng-Shui-Prinzipien gestalteten großen Biergarten. Eine besondere Gelegenheit dazu bietet das Inselspezial, das alle zwei Monate kulinarische Spezialitäten und Cocktails einer neuen Karibikinsel beinhaltet. Zu jedem Gericht von der Karte kann das Team den dazu passenden Wein empfehlen, und nach dem Essen sollten Genießer unbedingt auch einen der über 80 hervorragenden Rums von 26 karibischen Inseln probieren.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Excellentes Essen und ein sehr zuvorkommender Service...gerne jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Statt des bestellten Hauptgerichts kam ein Vorspeisensalat, der die Hälfte kostet, d.h. keine Ersparnis, im Endeffekt haben wir dadurch den regulären Preis gezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Netter Service, die Languste auf Quinoa schmeckte sehr fein. Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
...schönes Ambiente, ruhige Terasse mit Blick ins Grüne und karibisches Essen, das wirklich nach Karibik schmeckt! Sehr freundliches Personal, wir kommen wieder....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wior konnten wegen des guten Wetters draussen auf der terrasse sitzen. Super. Drinks sehr lecker, das Essen war ausgezeichnet, aufmerksamer Sertvice. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Monatlich wechselnde Karte - wir waren kulinarisch in "Barbados". Qualitativ sehr gut, reichliche Portionen und professioneller Service. Top: iPad statt Speisekarte mit interessanten Informationen. insgesamt hat uns das Konzept sehr überzeugt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder hier essen oder einen Drink auf der Terrasse nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein sehr nettes und sprechendes Lokal. Die Bedienungen super nett und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, wir hätten auch ein Hauptgericht von der Karte auswählen können, das wollten wir aber nicht. Einzig nicht so toll war die Anfahrt, in dem großen Hof darf man nicht parken, aber in dem zu dem Komplex gehörenden Parkhaus, da kommt man dann direkt beim Restaurant raus. Und man bekommt ein kostenloses Ticket zur Ausfahrt. Das alles sollte besser beschrieben sein! Aber insgesamt ein schönes Erlebnis und wir werden wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Waren schon das drittemal dort sowas von gut unglaublich sehrr nettes Personal exzelentern Service sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Caribbean Embassy

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Caribbean Embassy besucht hat.